>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Guten Morgen, die Sonne scheint und ich gehe erst nach der Mittagspause arbeiten.
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen, die Sonne scheint und ich gehe erst nach der Mittagspause arbeiten.


pffft - ne mittagspause muß man sich verdienen . Wenn du also vormittags nix arbeitest gibts auch keine Mittagspause! Wär ja noch schöner  
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
tegut hatte ich bisher auch noch nicht gehört, schlecker war bekannt.

Rewe wird auch immer schlimmer: Nur noch Fremdfirmen dort, immer mehr Eigenmarken (welche ja nur den Sinn haben die Gewinne der Markenartikler in die eigene Tasche zu stecken), etc...

Schaut Euch einfach in Eurem Supermarkt mal an, wer da arbeitet: Viele junge Leute = vermutlich nicht sozialversicherungspflichtig Beschäftige, eher weniger und ältere Menschen = festangestellte Mitarbeiter.  


Prinzipiell hast Du sicher nicht unrecht, wobei mir Deine Formel bezüglich des Alters der Mitarbeiter ein bisschen zu einfach ist.

tegut bildet nicht gerade wenige junge Leute selbst aus, siehe auch die Auszeichnung aus 2008 hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tegut

Sicher ist aber auch hier der Trend zu den "selbständigen" Regal-Auffüllern deutlich zu beobachten.

So und nun ab ins Tipi-Dorf. Tschöö  
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen, die Sonne scheint und ich gehe erst nach der Mittagspause arbeiten.


pffft - ne mittagspause muß man sich verdienen . Wenn du also vormittags nix arbeitest gibts auch keine Mittagspause! Wär ja noch schöner  



Wir sind im kompletten August ohne Management, wenn ich keinen Urlaub einreichen würde für den halben Tag (was ich nicht mache) würde das auch keinen interessieren.... Aber man muss ja nicht päpstlicher als der Papst sein.
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen, die Sonne scheint und ich gehe erst nach der Mittagspause arbeiten.


pffft - ne mittagspause muß man sich verdienen . Wenn du also vormittags nix arbeitest gibts auch keine Mittagspause! Wär ja noch schöner  



Wir sind im kompletten August ohne Management, wenn ich keinen Urlaub einreichen würde für den halben Tag (was ich nicht mache) würde das auch keinen interessieren.... Aber man muss ja nicht päpstlicher als der Papst sein.


Habs schon mitgekriegt - unser Laden hat ja seinen Hauptsitz in Paris - und von da kommen eben hauptsächlich die Aufgabenstellungen und Informationen ... hatten gestern was bekommen was hinten und vorne net stimmt - aber zurückweisen und Verbesserungen fordern? Pustekuchen - da arbeitet keiner ...
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen, die Sonne scheint und ich gehe erst nach der Mittagspause arbeiten.


pffft - ne mittagspause muß man sich verdienen . Wenn du also vormittags nix arbeitest gibts auch keine Mittagspause! Wär ja noch schöner  



Wir sind im kompletten August ohne Management, wenn ich keinen Urlaub einreichen würde für den halben Tag (was ich nicht mache) würde das auch keinen interessieren.... Aber man muss ja nicht päpstlicher als der Papst sein.


Habs schon mitgekriegt - unser Laden hat ja seinen Hauptsitz in Paris - und von da kommen eben hauptsächlich die Aufgabenstellungen und Informationen ... hatten gestern was bekommen was hinten und vorne net stimmt - aber zurückweisen und Verbesserungen fordern? Pustekuchen - da arbeitet keiner ...



desdewegen waren wir auch so schnell in Paris
#
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen, die Sonne scheint und ich gehe erst nach der Mittagspause arbeiten.


pffft - ne mittagspause muß man sich verdienen . Wenn du also vormittags nix arbeitest gibts auch keine Mittagspause! Wär ja noch schöner  



Wir sind im kompletten August ohne Management, wenn ich keinen Urlaub einreichen würde für den halben Tag (was ich nicht mache) würde das auch keinen interessieren.... Aber man muss ja nicht päpstlicher als der Papst sein.


Habs schon mitgekriegt - unser Laden hat ja seinen Hauptsitz in Paris - und von da kommen eben hauptsächlich die Aufgabenstellungen und Informationen ... hatten gestern was bekommen was hinten und vorne net stimmt - aber zurückweisen und Verbesserungen fordern? Pustekuchen - da arbeitet keiner ...



desdewegen waren wir auch so schnell in Paris


   
#
moin  
#
tag auch, jemand interesse?
#
AssistDevice schrieb:
tag auch, jemand interesse?


Was ein Kack. Wundert mich, dass das Ding noch offen ist.
#
Guten Mittag
#
jona_m schrieb:
Guten Mittag


Haste dich schon aufgerafft damit du pünktlich zur Mittagspause im Büro bist?  
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Mittag


Haste dich schon aufgerafft damit du pünktlich zur Mittagspause im Büro bist?  



Nee, ich war grad beim Tierarzt und hab mir jetzt ne Pizza gemacht. Die esse ich und dann reicht es auch noch wenn ich gegen 13:30 im Büro bin
#
guten morgen
#
Wenn lt. Bbb Liverpool bald in China liegt und in China ja auf Dauer keiner Leben will, können wir zwei Spieler ja zu uns holen.

EFC Fernando und Pepe Reina im Doppelpack  
#
jona_m schrieb:
Wenn lt. Bbb Liverpool bald in China liegt und in China ja auf Dauer keiner Leben will, können wir zwei Spieler ja zu uns holen.

EFC Fernando und Pepe Reina im Doppelpack    


solang der fernando nur zum trikotverkaufen da ist und net spielt
#
Was'n eigentlich dieser DougH für'n Trottel? Der Bruder vom Knueller?
#
Mahlzeit  
#
SGE_tec schrieb:
Mahlzeit    


erst ma frühstücken..


Teilen