mickmuck schrieb: oh man dawiede, das ist das "gebabbel" lasse es doch einfach so wie es ist. verstehe nicht, warum dieser thread geschlossen werden soll
mickmuck schrieb: oh man dawiede, das ist das "gebabbel" lasse es doch einfach so wie es ist. verstehe nicht, warum dieser thread geschlossen werden soll
es ist halt nicht mehr DAS Gebabbel
das wird es auch nie mehr sein. manche gehen, es kommen viele neue dazu. auch das forum erhält alle paar jahre mal nen neuen anstrich. und seit man keine bilder mehr direkt posten kann ist eh was verloren gegangen. DAS gebabbel ist tot.
Sorry, totaler Käse wenn du mich fragst. Ich hab auch schon meine Meinung kund getan.
Prost
Zum Spielen kommt der doch eh net ... wenn er ständig irgendwelche Bedürfnisse einer gewissen Dame im Block 32 befriedigen muß
Paella machen?
mögllicherweise ... das mußte se schon selber fragen ...
wieso muss ich sie fragen? Du stellst doch die Behauptung auf!
Ich bin hier im Eintracht-Forum - Behauptungen aufstellen und keine Ahnung haben was man eigentlich sagt is doch hier normal .
alles klar - gespraech beendet
Gratulation!
es ist halt nicht mehr DAS Gebabbel
das wird es auch nie mehr sein.
manche gehen, es kommen viele neue dazu. auch das forum erhält alle paar jahre mal nen neuen anstrich.
und seit man keine bilder mehr direkt posten kann ist eh was verloren gegangen.
DAS gebabbel ist tot.
Was gibts zum Frühstück ?
Sorry, totaler Käse wenn du mich fragst. Ich hab auch schon meine Meinung kund getan.
Hey Urlauber, wie ist es?
Gude Rafi
Dazu gibt's noch ne lustige Story. Aber ich bin grad zu lustlos, sie aufzuschreiben.
PS: Gude Enki.