MrBoccia schrieb:was ein Scheisswetter. Dauerregen. Und dann noch ein müder Eintracht-Kick, den eigenartigerweise fast jeder hier im Forum viel besser gesehen hat.
mickmuck schrieb:babbelt mal mit ein bisschen mehr ernst, in diesem thread.
Bigbamboo schrieb:Und nur für'n Werner: sadsf dfgtrrtv gfvcxhc j
Filzlaus schrieb: mickmuck schrieb:babbelt mal mit ein bisschen mehr ernst, in diesem thread. gude du hur
mickmuck schrieb: Bigbamboo schrieb:Und nur für'n Werner: sadsf dfgtrrtv gfvcxhc j ja, du hast recht. ich finde es ungerecht, ihn jedesmal bei den "modwahlen" zu übergehen
Bigbamboo schrieb: mickmuck schrieb: Bigbamboo schrieb:Und nur für'n Werner: sadsf dfgtrrtv gfvcxhc j ja, du hast recht. ich finde es ungerecht, ihn jedesmal bei den "modwahlen" zu übergehen Wo er doch schon so viele Fleißsternchen gesammelt hat.
zwerg_nase schrieb: Bigbamboo schrieb: mickmuck schrieb: Bigbamboo schrieb:Und nur für'n Werner: sadsf dfgtrrtv gfvcxhc j ja, du hast recht. ich finde es ungerecht, ihn jedesmal bei den "modwahlen" zu übergehen Wo er doch schon so viele Fleißsternchen gesammelt hat. die "türdemlehreraufhalter" deppen hab ich schon in der schule net gemocht...
jona_m schrieb:FREITAG!!
Filzlaus schrieb:urlaub?ihr habts gut
Cino schrieb: Filzlaus schrieb:urlaub?ihr habts gut arschkrampe
Bigbamboo schrieb:Schalke bereitet mir zur Zeit echt Freude.
Filzlaus schrieb: Cino schrieb: Filzlaus schrieb:urlaub?ihr habts gut arschkrampe am mittwochabend gehts bis samstag oder sonntag nach helgoland und wilhelmshaven
scheiß össi,scheiß wetter
gude du hur
ja, du hast recht. ich finde es ungerecht, ihn jedesmal bei den "modwahlen" zu übergehen
so ist`s richtig
Wo er doch schon so viele Fleißsternchen gesammelt hat.
die "türdemlehreraufhalter" deppen hab ich schon in der schule net gemocht...
Das erinnert schwer an die Taschentrager und Pausenbrotabgeber.
hfvjlcxhjhvkjxlyhvkjyhx
Bei euch auch? Sachen gibt's...
URLAUB!!
ihr habts gut
arschkrampe
am mittwochabend gehts bis samstag oder sonntag nach helgoland und wilhelmshaven
klasse ding vom concordia-igel
hoffentlich haste genug aufkleber.
Das bereitet mir viel Freude.