>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Schalke bereitet mir zur Zeit echt Freude.    


klasse ding vom concordia-igel


#
Ähm Bbb, wenn ich die Blog-G Seite aufrufe wird mir vom WOT angezeigt, dass die Website nen schlechten Ruf hat. Haben da Oxxen ihr unwesen getrieben, oder was?
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ähm Bbb, wenn ich die Blog-G Seite aufrufe wird mir vom WOT angezeigt, dass die Website nen schlechten Ruf hat. Haben da Oxxen ihr unwesen getrieben, oder was?


ne, da schreiben ne menge anwälte
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
was ein Scheisswetter. Dauerregen. Und dann noch ein müder Eintracht-Kick, den eigenartigerweise fast jeder hier im Forum viel besser gesehen hat.
scheiß össi,scheiß wetter  

danke Filzi, ich dich auch  
#
#
mickmuck schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ähm Bbb, wenn ich die Blog-G Seite aufrufe wird mir vom WOT angezeigt, dass die Website nen schlechten Ruf hat. Haben da Oxxen ihr unwesen getrieben, oder was?


ne, da schreiben ne menge anwälte


Die Seite ist vor Monaten aufrgund irgendeiner Verlinkung mal auf einer Watchlist eines Anit-Viren-Anbieters gelandet. Und wenn man da einmal drauf ist, kommt man irgendwie nicht mehr runter.

Kannst aber bedenkenlos drauf gehen.
#
Btw: Elchi, wenn Du sinnlose Freds löschen lassen willst, fand doch bei diesem an: *klick*  
#
Bigbamboo schrieb:
Btw: Elchi, wenn Du sinnlose Freds löschen lassen willst, fand doch bei diesem an: *klick*    


wie kommst du auf sinnlose Threads?
Geh doch nochmal nachlesen!
#
Bigbamboo schrieb:
Btw: Elchi, wenn Du sinnlose Freds löschen lassen willst, fand doch bei diesem an: *klick*    


#
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Btw: Elchi, wenn Du sinnlose Freds löschen lassen willst, fand doch bei diesem an: *klick*    


wie kommst du auf sinnlose Threads?
Geh doch nochmal nachlesen!


Ich lese nicht im Gebabbel. Das Gebabbel ist doch eh tot.
#
FEIERABEND!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
FEIERABEND!


Ich denke du hast Ferien??
#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
FEIERABEND!


Ich denke du hast Ferien??


Trotzdem muss ich ja meine Zeitungen falten und austragen. Das Falten ist nun, nach 2 1/2 Stunden geschafft.
#
..so geht das jetzt aber auch nicht, für neulinge ist diese ruhe sehr irritierend..
#
Eigentlich wollte ich hier grad die Juli-Statistik dieses Threads veröffentlichen, aber da ich ja Lehrer-die-Tasche-Träger bin, bin ich ja anderweitig beschäftigt. Und Fleißpunkte sammele ich auch für den Modposten. Genau.

Hoffentlich halten euch eure Frauen zuhause auch nach 22 Monaten noch eure Fehler vor. Ach ne, ihr habt ja alle keine, weil ihr den halben Tag im Forum damit beschäftigt seid, euer miserables Ego aufzuwerten, indem ihr andere herabstuft.

Die folgenden Wörter stehen übrigens für Beleidigungen und können mit dem üblichen 1-Mio-Thread-Translator übersetzt werden. Sollten ja die Stammuser hier haben...

uhiuwhgkjd
gsjkdgjk
ghdskjgh
guadughjk
#
Gude Rafi
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Gude Rafi


#
+1
Aber nur weil ich so gute Laune habe  
...
und drüben nix los ist  
#
larissa27 schrieb:
+1
Aber nur weil ich so gute Laune habe  
...
und drüben nix los ist    




Teilen