>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
du erwartest doch jetzt nicht ernsthaft das hier jemand diesen link anklickt, oder?
#
Also ich finde das alles nicht lustig.

Ich finde die eltern vom Rafi unverantwortlich. Der Bub ist 14, und die ueberzuckern ihn total. Die Folge: der is total ueberdreht, kann sich im Unterricht nicht konzentrieren, dann faengt er an irgendwelche Drogen zu nehmen, um runterzukommen, die Drogen werden immer haerter, er braucht Geld, ueberfaellt meine unschuldige Grossmutter, kommt in die Knast oder in die Klapse - und wer zahlt das am Ende alles? WIR!
#
Was findet ihr das Lied
#
dawiede schrieb:
Also ich finde das alles nicht lustig.

Ich finde die eltern vom Rafi unverantwortlich. Der Bub ist 14, und die ueberzuckern ihn total. Die Folge: der is total ueberdreht, kann sich im Unterricht nicht konzentrieren, dann faengt er an irgendwelche Drogen zu nehmen, um runterzukommen, die Drogen werden immer haerter, er braucht Geld, ueberfaellt meine unschuldige Grossmutter, kommt in die Knast oder in die Klapse - und wer zahlt das am Ende alles? WIR!


oder rtl2, die machen dann ne doku-soap draus
#
dawiede schrieb:
Also ich finde das alles nicht lustig.

Ich finde die eltern vom Rafi unverantwortlich. Der Bub ist 14, und die ueberzuckern ihn total. Die Folge: der is total ueberdreht, kann sich im Unterricht nicht konzentrieren, dann faengt er an irgendwelche Drogen zu nehmen, um runterzukommen, die Drogen werden immer haerter, er braucht Geld, ueberfaellt meine unschuldige Grossmutter, kommt in die Knast oder in die Klapse - und wer zahlt das am Ende alles? WIR!


Hauptsache es schmeckt.
#
Dem Norwäscher fehlt nicht allein das Machtwissen - auch Gegenbeispiele fallen ihm keine ein  
#
adlerkadabra schrieb:
Dem Norwäscher fehlt nicht allein das Machtwissen - auch Gegenbeispiele fallen ihm keine ein  


Unsinn....Infolge meiner Theorie, haben solche Menschen wie du Hochkonjunktur, wenn solche Menschen wie ich Macht haben.....isch abe aba keine makt
#
dawiede schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Dem Norwäscher fehlt nicht allein das Machtwissen - auch Gegenbeispiele fallen ihm keine ein  


Unsinn....Infolge meiner Theorie, haben solche Menschen wie du Hochkonjunktur, wenn solche Menschen wie ich Macht haben.....isch abe aba keine makt


Glücklicherweise, denn wer Hochkonjunktur hätte, mit dem ginge es nur noch bergab.
#
adlerkadabra schrieb:
dawiede schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Dem Norwäscher fehlt nicht allein das Machtwissen - auch Gegenbeispiele fallen ihm keine ein  


Unsinn....Infolge meiner Theorie, haben solche Menschen wie du Hochkonjunktur, wenn solche Menschen wie ich Macht haben.....isch abe aba keine makt


Glücklicherweise, denn wer Hochkonjunktur hätte, mit dem ginge es nur noch bergab.



Ja, denn statt Cigarillos, hiesse es Gulak
#
Ich geh mal Muffins essen.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich geh mal Muffins essen.  


Ja, denk dran. In 5 Jahren heisst es dann: Ich geh mal spritzen
#
dawiede schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich geh mal Muffins essen.  


Ja, denk dran. In 5 Jahren heisst es dann: Ich geh mal spritzen


Wenn ich nebenbei immer schön viele "Moehren und Bohnen" esse, ist doch alles ok.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
dawiede schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich geh mal Muffins essen.  


Ja, denk dran. In 5 Jahren heisst es dann: Ich geh mal spritzen


Wenn ich nebenbei immer schön viele "Moehren und Bohnen" esse, ist doch alles ok.


genau, lass dich nicht ärgern. der dawiede ist nur neidisch.
#
mickmuck schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
dawiede schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich geh mal Muffins essen.  


Ja, denk dran. In 5 Jahren heisst es dann: Ich geh mal spritzen


Wenn ich nebenbei immer schön viele "Moehren und Bohnen" esse, ist doch alles ok.


genau, lass dich nicht ärgern. der dawiede ist nur neidisch.  


dawiede isst kein suess, der ist suess
#
maxxi schrieb:
bei mir gibts heut nur Spiegeleier


stehste naggisch vorm spiegel?
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11175547/#f12438128

na klasse. und bei der begründung für die schließung hatte man auch nicht das glücklichste händchen...
#
Ich wollte erst schreiben, dass das vor Mittwoch nichts mehr wird mit dem Online gehen, allerdings geht ja neu machen besser bei Yum als altes reparieren. Vielleicht sind wir dann tatsächlich schon wieder gegen Mittag am Netzt. Falls nicht, es war schön mit euch  ,-)
#
Vor allem: Wozu ein Relaunch?
#
Bigbamboo schrieb:
Vor allem: Wozu ein Relaunch?  


der langhaarische ist ja derzeit in russland und wie er mir sagte hat er probleme von dort zu zensieren löschen. daher gibt es jetzt einen relaunch, damit die mods weltweit willkürlich sperren und zensieren moderieren können.
#
I like!


Teilen