Enkheimer_Adler schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Gude Rafi,wie wars beim Pappenschlosser??? Ganz gut. Allerdings war an einem Zahn ein kleines Stück abgebrochen, dann hat er das wieder geglättet, versiegelt und poliert. Mit Betäubung oder ohne??? Ohne, war auch keine große Sache. Ein bisschen unangenehm, aber naja.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Gude Rafi,wie wars beim Pappenschlosser??? Ganz gut. Allerdings war an einem Zahn ein kleines Stück abgebrochen, dann hat er das wieder geglättet, versiegelt und poliert. Mit Betäubung oder ohne??? Ohne, war auch keine große Sache. Ein bisschen unangenehm, aber naja.
Enkheimer_Adler schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Gude Rafi,wie wars beim Pappenschlosser??? Ganz gut. Allerdings war an einem Zahn ein kleines Stück abgebrochen, dann hat er das wieder geglättet, versiegelt und poliert. Mit Betäubung oder ohne???
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Gude Rafi,wie wars beim Pappenschlosser??? Ganz gut. Allerdings war an einem Zahn ein kleines Stück abgebrochen, dann hat er das wieder geglättet, versiegelt und poliert.
Enkheimer_Adler schrieb:Gude Rafi,wie wars beim Pappenschlosser???
Cino schrieb:gude, fährt heut noch jemand zum training?
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:Müde.... :neutral-face
Cino schrieb: jona_m schrieb:Müde.... :neutral-face hungrig...
jona_m schrieb: Cino schrieb: jona_m schrieb:Müde.... :neutral-face hungrig... Ahhh beides zusammen ist eine tödliche Kombination.
Enkheimer_Adler schrieb:Noch 41 Stunden,dann gehts nach Wilhelmshaven
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Noch 41 Stunden,dann gehts nach Wilhelmshaven Ich beneide dich.
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Noch 41 Stunden,dann gehts nach Wilhelmshaven
Jetzt reichts erstmal wieder für die nächsten 10 Jahre.
Nöö, ist ein bisschen weit
hungrig...
Ahhh beides zusammen ist eine tödliche Kombination.
Ich beneide dich.
Ist sicher auch Missgunst dabei
Tröste dich, ich sitze zum Spiel im Auto und habe nichts davon.
Kickäääs ,-)