jona_m schrieb: simima schrieb:Ach Johanna, Tatort - heute WDR 22.50 ,-) Huch, ich glaub das wird mir zu spät, ich muss noch packen...
simima schrieb:Ach Johanna, Tatort - heute WDR 22.50 ,-)
simima schrieb: jona_m schrieb: simima schrieb:Ach Johanna, Tatort - heute WDR 22.50 ,-) Huch, ich glaub das wird mir zu spät, ich muss noch packen... Verlängertes WE ?
Bigbamboo schrieb:Es war immer die Kollegin.
Enkheimer_Adler schrieb:Klasse,da setzt man einmal auf Jena,und dann verlieren die daheim 0:7 gegen Saarbrücken
jona_m schrieb: simima schrieb: jona_m schrieb: simima schrieb:Ach Johanna, Tatort - heute WDR 22.50 ,-) Huch, ich glaub das wird mir zu spät, ich muss noch packen... Verlängertes WE ? und danach zwei Wochen Urlaub
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Klasse,da setzt man einmal auf Jena,und dann verlieren die daheim 0:7 gegen Saarbrücken Das tut mir aber leid.
simima schrieb: jona_m schrieb: simima schrieb: jona_m schrieb: simima schrieb:Ach Johanna, Tatort - heute WDR 22.50 ,-) Huch, ich glaub das wird mir zu spät, ich muss noch packen... Verlängertes WE ? und danach zwei Wochen Urlaub
korkmaz10 schrieb:abend
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:Habt ihr nichts zu sagen?
Verlängertes WE ?
und danach zwei Wochen Urlaub
Sowieso
Das tut mir aber leid.
Egal,freut mich für Saarbrücken
Naja der Platz neben euch darf doch nicht leer bleiben beim ersten Heimspiel.
Nabend. Und haste ne MFG?
Sieht so aus