Hats da oben wenigstens schönes Wetter wenn schon das Scheiss-Wetter das vorgstern in Frankreich und gestern in Hessen war mittlerweile hier in Mittelfranken angekommen is?
Hats da oben wenigstens schönes Wetter wenn schon das Scheiss-Wetter das vorgstern in Frankreich und gestern in Hessen war mittlerweile hier in Mittelfranken angekommen is?
Kann mich nicht beklagen. Bin jeden Tag in der Nordsee schwimmen. btw. hätte man das ganze hier optisch nicht etwas ansprechender machen können? Das jetzt alles englische Bezeichnungen braucht wundert mich schon garnicht mehr. Willkommen in der Community. ,-)
Kann mich nicht beklagen. Bin jeden Tag in der Nordsee schwimmen. btw. hätte man das ganze hier optisch nicht etwas ansprechender machen können? Das jetzt alles englische Bezeichnungen braucht wundert mich schon garnicht mehr. Willkommen in der Community. ,-)
Wird ja schon heiss diskutiert überall . Bin nur neugierig ob sich da jemals was ändert - ich wags ja zu bezweifeln ...
Wird ja schon heiss diskutiert überall . Bin nur neugierig ob sich da jemals was ändert - ich wags ja zu bezweifeln ...
Habe ich mir schon gedacht Letztendlich ist es mir auch relativ egal, es gibt wichtigeres was geändert werden müsste Bin dann mal wieder raus joggen und anschließend in der Nordsee schwimmen
Du wirst ja auch so unterdrückt, mir kommen gleich die Tränen..
ne, leider net
Schreibt der sich nicht mit 2 p?
E-Mail. Ist sowas wie Klofenster 2.0.
@oko: Stirp!
Kann mich nicht beklagen. Bin jeden Tag in der Nordsee schwimmen.
btw. hätte man das ganze hier optisch nicht etwas ansprechender machen können? Das jetzt alles englische Bezeichnungen braucht wundert mich schon garnicht mehr. Willkommen in der Community. ,-)
Wenns real passieren wuerde, waer es ganz amuesant. Als Fake en bissi oede
Guten Morgen
Habe ich mir schon gedacht
Letztendlich ist es mir auch relativ egal, es gibt wichtigeres was geändert werden müsste
Bin dann mal wieder raus joggen und anschließend in der Nordsee schwimmen
Morsche,
wie'sn das Wetter oben?