>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Die Unterdrückung durch das Matriachat halt.
#
Bigbamboo schrieb:
Die Unterdrückung durch das Matriachat halt.  


Du wirst ja auch so unterdrückt, mir kommen gleich die Tränen..
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
korkmaz10 schrieb:
abend  


Nabend. Und haste ne MFG?


ne, leider net
#
"It's raining men..." ,-)
#
Schönen Abend noch  
#
Gute Nacht
#
Ist es wirklich so schwer den Namen unseres Trainers mit zwei b zu schreiben?
#
Schönen guten Abend
#
Auch eine Art zu kündigen.  
#
Klofenster?
#
Bigbamboo schrieb:
Ist es wirklich so schwer den Namen unseres Trainers mit zwei b zu schreiben?  


Schreibt der sich nicht mit 2 p?
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Klofenster?


E-Mail. Ist sowas wie Klofenster 2.0.

@oko: Stirp!
#
guten morgen
#
Moin Moin
#
Ah der Herr Urlauber!

Hats da oben wenigstens schönes Wetter wenn schon das Scheiss-Wetter das vorgstern in Frankreich und gestern in Hessen war mittlerweile hier in Mittelfranken angekommen is?
#
oko1979 schrieb:
Ah der Herr Urlauber!

Hats da oben wenigstens schönes Wetter wenn schon das Scheiss-Wetter das vorgstern in Frankreich und gestern in Hessen war mittlerweile hier in Mittelfranken angekommen is?


Kann mich nicht beklagen. Bin jeden Tag in der Nordsee schwimmen.
btw. hätte man das ganze hier optisch nicht etwas ansprechender machen können? Das jetzt alles englische Bezeichnungen braucht wundert mich schon garnicht mehr. Willkommen in der Community. ,-)
#
titali schrieb:
oko1979 schrieb:
Ah der Herr Urlauber!

Hats da oben wenigstens schönes Wetter wenn schon das Scheiss-Wetter das vorgstern in Frankreich und gestern in Hessen war mittlerweile hier in Mittelfranken angekommen is?


Kann mich nicht beklagen. Bin jeden Tag in der Nordsee schwimmen.
btw. hätte man das ganze hier optisch nicht etwas ansprechender machen können? Das jetzt alles englische Bezeichnungen braucht wundert mich schon garnicht mehr. Willkommen in der Community. ,-)  


Wird ja schon heiss diskutiert überall . Bin nur neugierig ob sich da jemals was ändert - ich wags ja zu bezweifeln ...
#
Bigbamboo schrieb:
Auch eine Art zu kündigen.    


Wenns real passieren wuerde, waer es ganz amuesant. Als Fake en bissi oede


Guten Morgen
#
oko1979 schrieb:
titali schrieb:
oko1979 schrieb:
Ah der Herr Urlauber!

Hats da oben wenigstens schönes Wetter wenn schon das Scheiss-Wetter das vorgstern in Frankreich und gestern in Hessen war mittlerweile hier in Mittelfranken angekommen is?


Kann mich nicht beklagen. Bin jeden Tag in der Nordsee schwimmen.
btw. hätte man das ganze hier optisch nicht etwas ansprechender machen können? Das jetzt alles englische Bezeichnungen braucht wundert mich schon garnicht mehr. Willkommen in der Community. ,-)  


Wird ja schon heiss diskutiert überall . Bin nur neugierig ob sich da jemals was ändert - ich wags ja zu bezweifeln ...



Habe ich mir schon gedacht
Letztendlich ist es mir auch relativ egal, es gibt wichtigeres was geändert werden müsste
Bin dann mal wieder raus joggen und anschließend in der Nordsee schwimmen
#
titali schrieb:
Moin Moin  


Morsche,

wie'sn das Wetter oben?


Teilen