>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
gleich ist es soweit
#
mickmuck schrieb:
gleich ist es soweit


Was denn bitte?
#
der tormann wird verkündet.
#
mickmuck schrieb:
der tormann wird verkündet.


Ahhh stimmt, da war was.
#
Nikolov!
#
Lionti sagt aber was anners...  ,-)
#
die SMS von Lionti ist bestimmt ein Fake. Denn es müsste ja "Ralle wirdä die Tormanne, si." heissen.
#
Oka Nikolov schalalalala, Oka Nikolov schaaalalalalala...
#
was ein scheiß  

aber vielleicht fallen durch den neuen ball ja seine pannen weg, weil er dann zufällig richtig steht.
#
mickmuck schrieb:
was ein scheiß  

aber vielleicht fallen durch den neuen ball ja seine pannen weg, weil er dann zufällig richtig steht.  

passt schon mitm Oka. Ralle wäre auch Ok gewesen, aber hier vertraue ich mal auf Menger, der die Stärke der beiden wohl besser einschätzen wird können. Und in der Winterpause wird neu beratschlagt.
#
     
#
Bigbamboo schrieb:
       


Wasn jetzt los?
#
So, ich verabschiede mich mal in den Urlaub. @ manche, man sieht sich Samstag @ Rest, man liest sich.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Bigbamboo schrieb:
       


Wasn jetzt los?


Alleine die Vorstellung, wie manche nun wegen Oka Schnappatmung haben ist zu schön!  
#
Bigbamboo schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Bigbamboo schrieb:
       


Wasn jetzt los?


Alleine die Vorstellung, wie manche nun wegen Oka Schnappatmung haben ist zu schön!  


 
#
Bigbamboo schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Bigbamboo schrieb:
       
Wasn jetzt los?
Alleine die Vorstellung, wie manche nun wegen Oka Schnappatmung haben ist zu schön!    

das ist sicherlich Absicht vom Skibbe. Damit kann er schön davon ablenken, dass der den armen Caio draussen schmoren lassen wird.

Wird schwer für die Brülläffchen im Stadion, die einen schreien "Ralle", die annern "Caio".
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Bigbamboo schrieb:
       
Wasn jetzt los?
Alleine die Vorstellung, wie manche nun wegen Oka Schnappatmung haben ist zu schön!    

das ist sicherlich Absicht vom Skibbe. Damit kann er schön davon ablenken, dass der den armen Caio draussen schmoren lassen wird.

Wird schwer für die Brülläffchen im Stadion, die einen schreien "Ralle", die annern "Caio".


und einer schreit "mein ümit"
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Bigbamboo schrieb:
       
Wasn jetzt los?
Alleine die Vorstellung, wie manche nun wegen Oka Schnappatmung haben ist zu schön!    
das ist sicherlich Absicht vom Skibbe. Damit kann er schön davon ablenken, dass der den armen Caio draussen schmoren lassen wird.

Wird schwer für die Brülläffchen im Stadion, die einen schreien "Ralle", die annern "Caio".
und einer schreit "mein ümit"  

nö. Falls mein Ümit net spielt, geh ich gar net hin, sondern verbrenne am GD mei Kadd.


Teilen