Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: oko wieviele jahre hast du denn dadran gesessen? ,-)
daumen hoch!
Weiß ehrlich gesagt gar nimmer wann mir die Idee kam - wenn man die mal hat isses ganz leicht .
@Ösi: Ich glaub dich hat Kalle noch nicht verunstaltet in einem ihrer Werke ... könnte demnächst der Fall sein - oder meinste ich erklär ihr wer da mit "Omi" gemeint is?
korkmaz10 schrieb: abend, immernoch keine mfg für morgen gefunden
Ui, was machste denn jetzt? Gibts noch ne Möglichkeit da hinzukommen, oder wars das? :neutral-face
bin am überlegen ob ich die nacht um 3 zum Container gehe un hoff das bei UF noch platz im Bus ist. Ist mir aber irwie auch risknt
naja, da drück ich dir mal die daumen!
danke, denke aber ich lass es.
Würde ich auch so machen. Lass die Sache einfach ruhig angehen, und verfolge das Spiel übers Internet. Eintracht-Siege wirst du dir eh noch zu Hauf diese Saison ansehen können.
korkmaz10 schrieb: abend, immernoch keine mfg für morgen gefunden
Ui, was machste denn jetzt? Gibts noch ne Möglichkeit da hinzukommen, oder wars das? :neutral-face
bin am überlegen ob ich die nacht um 3 zum Container gehe un hoff das bei UF noch platz im Bus ist. Ist mir aber irwie auch risknt
Würde ich auch so machen. Lass die Sache einfach ruhig angehen, und verfolge das Spiel übers Internet. Eintracht-Siege wirst du dir eh noch zu Hauf diese Saison ansehen können.
ja, aber ob ich so oft frei habe weiß ich nicht :neutral-face
Mit recht!
wenn du anrufst, solltest du auch was sagen....nen anruf nach Norwegen is ja net der billigste
wenn das die kallewirsch liest
daumen hoch!
Weiß ehrlich gesagt gar nimmer wann mir die Idee kam - wenn man die mal hat isses ganz leicht .
@Ösi: Ich glaub dich hat Kalle noch nicht verunstaltet in einem ihrer Werke ... könnte demnächst der Fall sein - oder meinste ich erklär ihr wer da mit "Omi" gemeint is?
wie kommt es denn zu der Konstellation. Kalle und oko.
Habs eben nur mal überflogen, les das morgen in Ruhe.
KLASSE , ihr Beiden
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11175626/#f11752417
aber wenn der wieder in ffm ist fährt kein Zug nach Fulda
ja, aber ob ich so oft frei habe weiß ich nicht :neutral-face
nachti