>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Jugger schrieb:
dawiede schrieb:
"EIntracht.de erstrahlt in neuem Glanz"....andere Worte fuer Augenkrebs. Irgendwie hab ich das Gefuehl, die machen sich lustig ueber uns
http://www.eintracht.de/aktuell/31651/

"...war eine möglichst barrierearme Website mit verbesserter Usability zu entwickeln."

Allein diese Aussage ist der blanke Hohn.    

Zumindest bei diesem Kriterium für barrierearm sollte vielleicht noch nachgebessert werden:

"Sehschwache, insbesondere ältere Menschen, benötigen Skalierbarkeit der Schrift im Browser, um die Schriftgröße an ihre Sehleistung anpassen zu können." (Quelle)  ,-)
#
blubb
#
So, Äpfel von den Bäumen sind gesammelt, Straße is gekehrt, Zeitungen sind gefaltet. Auch ich schaue nun erwartungsvoll gen Norden...
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
So, Äpfel von den Bäumen sind gesammelt, Straße is gekehrt, Zeitungen sind gefaltet. Auch ich schaue nun erwartungsvoll gen Norden...  

Sach mal wurdest du von deinen Eltern gekauft?
#
dawiede schrieb:

Wieso das?
#
dawiede schrieb:

ich glaub, den Bub gibts gar net in echt. So fleissig kann kein Halbwüchsiger sein. Geht net.
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:

ich glaub, den Bub gibts gar net in echt. So fleissig kann kein Halbwüchsiger sein. Geht net.

Danke für das indirekte Lob.
#
Tzes - ich wußt ja dass die meisten die Spielfred-Eröffnungen nur wegen der Story und der Bildchen lesen und den Reet überfliegen ...

aber dass das jetzt auch noch die Moderatoren machen - nä - geht zu weit ... ich glaub ich tret in den Streik  
#
Ach da bist du, Oko. Haste wieder mal gut gemacht, den Fred. Du und Kallewirsch natürlich. Ihr seid schon klasse.
#
geoffrey_5 schrieb:
Ach da bist du, Oko. Haste wieder mal gut gemacht, den Fred. Du und Kallewirsch natürlich. Ihr seid schon klasse.

Vor allem sie war diesmal hammer! Klar - ich hatte die Idee - aber was die aus diesem Bildern rausholt is einfach sensationell!

Und - wo soll ich denn sonst sein? .
#
Hätt ja sein können, du bist mit Filzi in Wilhelmshafen.
#
geoffrey_5 schrieb:
Hätt ja sein können, du bist mit Filzi in Wilhelmshafen.

Bin doch net lebensmüd .

Nene - das war eine von mehreren Optionen an diesem WE - letztlich hab ich mich für ne Grillfete bei einem guten Kumpel von mir morgen abend entschieden! Der is kürzlich Vater geworden und man hat sich länger nicht gesehen - das wollt ich mitnehmen - und wenn ich erst Samstag mittag zuhause gewesen wäre wär das nix geworden!
#
Hast recht, ist vielleicht besser so. Nach dem Spiel soll es ja noch eine Riesenparty dort oben geben, und Filzi mittendrin. Mal sehen, ob er das überlebt? ,-)  
#
geoffrey_5 schrieb:
Hast recht, ist vielleicht besser so. Nach dem Spiel soll es ja noch eine Riesenparty dort oben geben, und Filzi mittendrin. Mal sehen, ob er das überlebt? ,-)    

Hallo das is Filzi - da mach ich mir schon eher um seine Mitmenschen sorgen da oben .
#
abend, so wie ihr wisst war ich heute nicht  in whv. War bei Bornheim-Paderborn aber im Gästeblock, war auch nicht schlecht
#
korkmaz10 schrieb:
. War bei Bornheim-Paderborn aber im Gästeblock, war auch nicht schlecht  

War das nicht eher ein Blöckchen?  
#
Moin Moin
Morgen geht es wieder Richtung Heimat  
#
moin
#
Tom66 schrieb:
korkmaz10 schrieb:
. War bei Bornheim-Paderborn aber im Gästeblock, war auch nicht schlecht  

War das nicht eher ein Blöckchen?    

hmm..ja  Stimmung war aber nicht schlecht von den paar Leuten die da waren!
#
Zeitungen sind ausgetragen.

Teilen