handballsandy schrieb:guten morgen
oko1979 schrieb: handballsandy schrieb:guten morgen is aber schon middaaach .
Cino schrieb:sers
jona_m schrieb: Cino schrieb:sers Du warst doch eben noch so voll, dass du doch eigentlich gar nicht mehr posten kannst. Hier sollte man erst pusten müssen, bevor man posten darf
Cino schrieb: jona_m schrieb: Cino schrieb:sers Du warst doch eben noch so voll, dass du doch eigentlich gar nicht mehr posten kannst. Hier sollte man erst pusten müssen, bevor man posten darf *puuuuuuuuuuuust*1,6
jona_m schrieb: Cino schrieb: jona_m schrieb: Cino schrieb:sers Du warst doch eben noch so voll, dass du doch eigentlich gar nicht mehr posten kannst. Hier sollte man erst pusten müssen, bevor man posten darf *puuuuuuuuuuuust*1,6 Wusst ich's doch....
Cino schrieb: jona_m schrieb: Cino schrieb: jona_m schrieb: Cino schrieb:sers Du warst doch eben noch so voll, dass du doch eigentlich gar nicht mehr posten kannst. Hier sollte man erst pusten müssen, bevor man posten darf *puuuuuuuuuuuust*1,6 Wusst ich's doch....
jona_m schrieb: Cino schrieb: jona_m schrieb: Cino schrieb: jona_m schrieb: Cino schrieb:sers Du warst doch eben noch so voll, dass du doch eigentlich gar nicht mehr posten kannst. Hier sollte man erst pusten müssen, bevor man posten darf *puuuuuuuuuuuust*1,6 Wusst ich's doch.... Gute Nacht Hase.
is aber schon middaaach .
Hallo oko,
ging sicher net früher, weil der Cino noch im Verkehr stecken geblieben ist...
verkehrstechnische grüße
wann kommst du nachher?
zurück aus Wilhelmshaven
Du warst doch eben noch so voll, dass du doch eigentlich gar nicht mehr posten kannst. Hier sollte man erst pusten müssen, bevor man posten darf
*puuuuuuuuuuuust*
1,6
Wusst ich's doch....
Gute Nacht Hase.
nacht meine liebe, war schön das du da warst.
bis in 2 wochen
Urlaub auf Föhr ist heute vorbei.
Jetzt darf nur nicht zuviel los sein auf den Strassen :neutral-face