hm da die mirabellen dieses jahr sehr auf sich warten lassen, werde ich meinen berühmten schnaps die woche schon mal mit pflaumen ansetzten, damit wir im winter dann was haben um uns wieder von innen zu wärmen
handballsandy schrieb: hm da die mirabellen dieses jahr sehr auf sich warten lassen, werde ich meinen berühmten schnaps die woche schon mal mit pflaumen ansetzten, damit wir im winter dann was haben um uns wieder von innen zu wärmen
Mirabellen oder Pflaumen.... hauptsache es knallt!
Das stimmt gar nicht! Katze schmeckt am besten eingelegt in einer Baerlauchmarinade.
Allerdings sollte es nicht so ne fette, ueberzuechtete Hauskatze wie wir sie in Deutschland leider viel zu oft finden sein. Diese sollte man wirklich mi ner ziemlich dicken Sosse essen
Das stimmt gar nicht! Katze schmeckt am besten eingelegt in einer Baerlauchmarinade.
Allerdings sollte es nicht so ne fette, ueberzuechtete Hauskatze wie wir sie in Deutschland leider viel zu oft finden sein. Diese sollte man wirklich mi ner ziemlich dicken Sosse essen
In der Tat!
och bloß vom bambus ... dacht schon wunder wer da was geschrieben hat
buckel du hur .
In einer Stunde im Festzelt zum Frühschoppen...
selber Schuld wenn du sie dahin bringst....
Festzelt. Viehmarkt. Was denn sonst?
von mir aus könnte ich 100 katzenbabies bei mir haben, aber dafür reicht platz und geld nicht
Soll Pupsi halt auch nachts arbeiten. Dann langen Geld und Platz.
http://kaernten.orf.at/stories/463199/
Pupsi könnte auch im Zelt im Gadde wohnen, dann wäre auch mehr Platz in der Wohnung.
Mirabellen oder Pflaumen.... hauptsache es knallt!
Was haben denn Deine Katzen?
in lecker Sauce, guten Geschmack
Bärlauch? Danke für den Tipp.