Was ist denn ein Linseneintopf aus artgerechter Tierhaltung?
nur zwei vegetarische Gerichte in der ganzen Woche Werde sofort sämtliche Elektrogeräte aus meiner Küche austauschen
Naja - so Salatbuffet und Zeugs gibts noch zusätzlich - genauso wies jeden Tag Pizza gibt! Das sind ja jetzt nur die 3 Menüs!
Und so nebenbei - ich arbeit nicht bei Siemens - unser Büroschuppen steht nur auf dem Siemens-Forschungsgelände in Erlangen - ergo gehen wir auch zu Siemens in die Kantine ... noch - ab nächsten Monat soll das anders werden ... dann gibts wahrscheinlich bloß noch Fast Food zu Mittag .
melde mich gehorsamst zur tippgruppe an. letzte saison gabs paar spieltage probleme, da hat dann auch die lust drunter gelitten... wird dieses jahr hoffentlich besser
die Einladung zur Tippgruppe annehmen! Wenn du die schon angenommen hast und Mitglied der Gruppe bist, dann zählen deine erzielten Punkte beim Tippen zur Gesamtpunktzahl der Tippgruppe dazu! Getippt wird ganz normal - wie sonst auch!
simima schrieb: Die Einladung hab ich schon angenommen.
Also ganz normal tippen, das wird dann automatisch der Tippgruppe zugeordnet ?
Zählt der Tipp auch noch einzeln ?
Logisch! Gibt ne Einzel-Rangliste mit Tippern wo dein Nick dann irgendwo auftaucht und es gibt ne Tippgruppen-Rangliste wo halt die Punkte einer Tippgruppe gewertet werden (gesamt erzielte Punkte geteilt durch Mitglieder Tippgruppe)
nur salat
nur zwei vegetarische Gerichte in der ganzen Woche
Werde sofort sämtliche Elektrogeräte aus meiner Küche austauschen
Naja - so Salatbuffet und Zeugs gibts noch zusätzlich - genauso wies jeden Tag Pizza gibt! Das sind ja jetzt nur die 3 Menüs!
Und so nebenbei - ich arbeit nicht bei Siemens - unser Büroschuppen steht nur auf dem Siemens-Forschungsgelände in Erlangen - ergo gehen wir auch zu Siemens in die Kantine ... noch - ab nächsten Monat soll das anders werden ... dann gibts wahrscheinlich bloß noch Fast Food zu Mittag .
wird dieses jahr hoffentlich besser
Wenn nicht gibt es
1. Johanna
2. Johanna
3. Monsieur Autrichien
4. Bbb
5. Oko
6. Jugger
7. Simima
8. mickmuck
9. FMB
10. Cino
jetzt ermuntere ihn nicht auch noch, nicht zu tippen
:neutral-face
Keine da?
Doch, liegt aber unten.
Fauler Sack!
Gebe meinen Tipp bei Spiel und Spaß ab. Und der wird dann automatisch der Tippgruppe zugeordnet ?!
Nein, du mußt unter
http://eintracht.de/meine_eintracht/fun/tippspiel/groups.php
die Einladung zur Tippgruppe annehmen! Wenn du die schon angenommen hast und Mitglied der Gruppe bist, dann zählen deine erzielten Punkte beim Tippen zur Gesamtpunktzahl der Tippgruppe dazu! Getippt wird ganz normal - wie sonst auch!
Also ganz normal tippen, das wird dann automatisch der Tippgruppe zugeordnet ?
Zählt der Tipp auch noch einzeln ?
Logisch! Gibt ne Einzel-Rangliste mit Tippern wo dein Nick dann irgendwo auftaucht und es gibt ne Tippgruppen-Rangliste wo halt die Punkte einer Tippgruppe gewertet werden (gesamt erzielte Punkte geteilt durch Mitglieder Tippgruppe)