so, endlich wieder die Bayern. Pünktlich zum Anpfiff wird hingeschalten, den ganzen Vorbeweihräucherungsblödsinn werde ich mir grosszügigerweise ersparen.
Sagen wir mal so - hab mit Kalle heut mittag geschrieben; die is morgen in Hannover! Irgendwie hat sie schon bissl Angst a) HB zu begegnen und b) dass ihr Franz oder Ümit den Ball an den Schädel donnern könnten .
Und ich dachte ihr Frauen seid multitaskingfähig? . Das mach ich auch grad - parallel! Also 2. Liga versteht sich!
der stern des südens ist dein lieblingshobby??? :neutral-face
Ich mein Fussball generell,net die Bazis !
Und die Eintracht ist kein Hobby, dass ist Lebensinhalt
Wollts auch grad schreiben - Bayern? Wolfsburg? Lieblingshobby???? Abgründe tun sich auf
Tja - Kalle halt .
sollte man ihm mal zuspielen
Sagen wir mal so - hab mit Kalle heut mittag geschrieben; die is morgen in Hannover! Irgendwie hat sie schon bissl Angst a) HB zu begegnen und b) dass ihr Franz oder Ümit den Ball an den Schädel donnern könnten .
wir sagen dem Franz, das Bild war Filzis Idee
Würd mich ma interessieren was man denen bezahlen mußte, die in diesen Bällen da stecken ... so nen Blödsinn würd ich net für viel Geld mitmachen ...
bin sicher, die haben sich darum gerissen. net mal unseren ball haben sie gezeigt