>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
simima schrieb:
oko1979 schrieb:
der eine faltet Zeitungen - die annere hockt in der Sonne ... und hier is nix mehr los - tzes .

Guten Abend!

Ach ich bin niemand ?  Tse, tse   .  Bin auch gleich wieder weg, Buli gucken   .  

Und ich dachte ihr Frauen seid multitaskingfähig? . Das mach ich auch grad - parallel! Also 2. Liga versteht sich!
#
Generell schon, aber meinem Lieblingshobby widme ich immer meine volle Konzentration  ,-)
#
simima schrieb:
Generell schon, aber meinem Lieblingshobby widme ich immer meine volle Konzentration  ,-)  

der stern des südens ist dein lieblingshobby??? :neutral-face
#
Cino schrieb:
simima schrieb:

Ich mein Fussball generell,net die Bazis !  

Und die Eintracht ist kein Hobby, dass ist Lebensinhalt  
#
Cino schrieb:
simima schrieb:

Wollts auch grad schreiben - Bayern? Wolfsburg? Lieblingshobby???? Abgründe tun sich auf  
#
simima schrieb:
Cino schrieb:
simima schrieb:

Ich mein Fussball generell,net die Bazis !  

Und die Eintracht ist kein Hobby, dass ist Lebensinhalt    

#
so, endlich wieder die Bayern. Pünktlich zum Anpfiff wird hingeschalten, den ganzen Vorbeweihräucherungsblödsinn werde ich mir grosszügigerweise ersparen.
#
grossartig.  

#
MrBoccia schrieb:
grossartig.  

Tja - Kalle halt .
#
da HB ja eh hier mitliest (oder zumindest mitlesen lässt), weiss er jetzt, wie er mit ohne Haare mal aussehen wird.
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
grossartig.  

Tja - Kalle halt .

sollte man ihm mal zuspielen  
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
grossartig.  

Tja - Kalle halt .

sollte man ihm mal zuspielen    

Sagen wir mal so - hab mit Kalle heut mittag geschrieben; die is morgen in Hannover! Irgendwie hat sie schon bissl Angst a) HB zu begegnen und b) dass ihr Franz oder Ümit den Ball an den Schädel donnern könnten .
#
ist die blonde Transe in Bild 1 der Franz?
#
Selbst die Bayern Kunden lachen sich über die peinliche Show kaputt, die die DFL da aufbietet....
#
Im Titelbild hinten links? Klar!
#
ach du scheiße was ne eklige show    
#
oko1979 schrieb:
Im Titelbild hinten links? Klar!

wir sagen dem Franz, das Bild war Filzis Idee  
#
Cino schrieb:

Würd mich ma interessieren was man denen bezahlen mußte, die in diesen Bällen da stecken ... so nen Blödsinn würd ich net für viel Geld mitmachen ...
#
bitte um Bescheid, wenn das Spiel losgeht, damit ich hinschalten kann.
#
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:

Würd mich ma interessieren was man denen bezahlen mußte, die in diesen Bällen da stecken ... so nen Blödsinn würd ich net für viel Geld mitmachen ...

bin sicher, die haben sich darum gerissen. net mal unseren ball haben sie gezeigt  

Teilen