>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Hab mich die ganze Zeit auf die Saison gefreut, jetzt gerade hab ich einfach kein Bock mehr  
#
Da hilft nur noch
Frau verprügeln, Kinder in den Keller schicken, Katze verkaufen und drei Kästen Krombacher nieder machen
#
geoffrey_5 schrieb:
Da hilft nur noch
Frau verprügeln, Kinder in den Keller schicken, Katze verkaufen und drei Kästen Krombacher nieder machen  


So weit d'accord, aber Krombacher?
#
Und bei dem Glück das wir heute haben spielen wir im DFB-Pokal bestimmt auswärts bei den Bayern.
#
Bigbamboo schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Da hilft nur noch
Frau verprügeln, Kinder in den Keller schicken, Katze verkaufen und drei Kästen Krombacher nieder machen  


So weit d'accord, aber Krombacher?  


Kannst auch Öttinger nehmen. Dann haste aber Koppschmerzen und ermordest noch deinen Nachbarn.
#
Noch schlechter als unsere Mannschaft hat sich heute die für vermutlich ordentlich Geld überholte Website gezeigt.

Man, man!
#
geoffrey_5 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Da hilft nur noch
Frau verprügeln, Kinder in den Keller schicken, Katze verkaufen und drei Kästen Krombacher nieder machen  


So weit d'accord, aber Krombacher?  


Kannst auch Öttinger nehmen. Dann haste aber Koppschmerzen und ermordest noch deinen Nachbarn.  


Kopfschmerzen habe ich eh' und der Nachbar ist schon länger fällig. Daher: Prost!
#
Bigbamboo schrieb:
Noch schlechter als unsere Mannschaft hat sich heute die für vermutlich ordentlich Geld überholte Website gezeigt.

Man, man!


Das stimmt.
Einen Schoppen trink ich heute auf yum
#
Ich hab die Schnauze sowasvon voll! Was soll das denn diese Saison werden? Ich hab mit nem 3:0 Auswärtssieg gerechnet und dann sowas! Von wegen "Europapokal", jetzt wirds wieder knapp! Ich hab keinen Bock nächste Saison in der 2. Liga gegen den OFC zu kicken.
Scheiße.
#
Echt frustrierend heute.
Bin leicht angefressen.

Und Tipps gebe ich auch keine mehr ab.  ,-)
#
Mittelbucher schrieb:
Echt frustrierend heute.
Bin leicht angefressen.

Und Tipps gebe ich auch keine mehr ab.  ,-)  


Leicht?  
#
ich bin richtig angepisst.
#
Ja, weil es ansonsten eigentlich ein schöner Tag war  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich hab mit nem 3:0 Auswärtssieg gerechnet und dann sowas!


Die Spieler offenbar auch. Genau das war der Fehler.
#
Autsch. Heimspiel gegen den HSV.
Naja, wenigstens Heimspiel...
#
ich kann diesen tag nicht leiden  :neutral-face
#
Ich habe eindeutig eine HSV-Überdosis. Ich kann kein HSV mehr hören  
#
abend, bin wieder zurück, bis auf das ergebniss wars ne super fahrt!
#
Guten Morgen, was eine schlechte Laune überall... Mich hat das irgendwie nicht aus der Bahn geworfen, ich gehe dann jetzt auch mal meinen HB Schrein polieren...
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen, was eine schlechte Laune überall... Mich hat das irgendwie nicht aus der Bahn geworfen, ich gehe dann jetzt auch mal meinen HB Schrein polieren...


So sieht's aus. Diese Untergangsstimmung der ganzen Besserwisser nervt. "Oka doof, Russ doof, Skibbe doof, Gekas doof, alle doof - außer ich" darüber könnte ich viel mehr aufregen als über gestern.  


Teilen