Ich hab die Schnauze sowasvon voll! Was soll das denn diese Saison werden? Ich hab mit nem 3:0 Auswärtssieg gerechnet und dann sowas! Von wegen "Europapokal", jetzt wirds wieder knapp! Ich hab keinen Bock nächste Saison in der 2. Liga gegen den OFC zu kicken. Scheiße.
Guten Morgen, was eine schlechte Laune überall... Mich hat das irgendwie nicht aus der Bahn geworfen, ich gehe dann jetzt auch mal meinen HB Schrein polieren...
jona_m schrieb: Guten Morgen, was eine schlechte Laune überall... Mich hat das irgendwie nicht aus der Bahn geworfen, ich gehe dann jetzt auch mal meinen HB Schrein polieren...
So sieht's aus. Diese Untergangsstimmung der ganzen Besserwisser nervt. "Oka doof, Russ doof, Skibbe doof, Gekas doof, alle doof - außer ich" darüber könnte ich viel mehr aufregen als über gestern.
Frau verprügeln, Kinder in den Keller schicken, Katze verkaufen und drei Kästen Krombacher nieder machen
So weit d'accord, aber Krombacher?
Kannst auch Öttinger nehmen. Dann haste aber Koppschmerzen und ermordest noch deinen Nachbarn.
Man, man!
Kopfschmerzen habe ich eh' und der Nachbar ist schon länger fällig. Daher: Prost!
Das stimmt.
Einen Schoppen trink ich heute auf yum
Scheiße.
Bin leicht angefressen.
Und Tipps gebe ich auch keine mehr ab. ,-)
Leicht?
Die Spieler offenbar auch. Genau das war der Fehler.
Naja, wenigstens Heimspiel...
So sieht's aus. Diese Untergangsstimmung der ganzen Besserwisser nervt. "Oka doof, Russ doof, Skibbe doof, Gekas doof, alle doof - außer ich" darüber könnte ich viel mehr aufregen als über gestern.