jona_m schrieb:[Warum lässt es deine Frau zu, dass du so viel Alkohol trinkst?
jona_m schrieb:Geil, gleich kommt der hier im Fernsehen..
Grabi65 schrieb: jona_m schrieb:[Warum lässt es deine Frau zu, dass du so viel Alkohol trinkst? Weil die schon unterm Tisch liegt
jona_m schrieb: Grabi65 schrieb: jona_m schrieb:[Warum lässt es deine Frau zu, dass du so viel Alkohol trinkst? Weil die schon unterm Tisch liegt Ich will nicht wissen, was sie dort tut....
christus schrieb: jona_m schrieb:Geil, gleich kommt der hier im Fernsehen.. Jaaa, das hab ich ja ewig nicht gesehen. Mal schauen ob ich BR-Alpha überhaupt noch finde...
Grabi65 schrieb: christus schrieb: jona_m schrieb:Geil, gleich kommt der hier im Fernsehen.. Jaaa, das hab ich ja ewig nicht gesehen. Mal schauen ob ich BR-Alpha überhaupt noch finde... Ist der so gut?Da läuft grad Wochenspiegel von 1985
Bigbamboo schrieb:ZDF. 9/11.
Grabi65 schrieb: Bigbamboo schrieb:ZDF. 9/11. scheisse, ist immer noch so heftig, das zu sehen
Mittelbucher schrieb: Grabi65 schrieb: Bigbamboo schrieb:ZDF. 9/11. scheisse, ist immer noch so heftig, das zu sehen Yep. Absolut deprimierend.
Weil die schon unterm Tisch liegt
Jaaa, das hab ich ja ewig nicht gesehen. Mal schauen ob ich BR-Alpha überhaupt noch finde...
Ich will nicht wissen, was sie dort tut....
chrr-chrr-hicks-chr-chr
Ist der so gut?
Da läuft grad Wochenspiegel von 1985
Den schau ich auch grad
Also wenn Du besoffen bist: super zum einschlafen.
Oder wenn Du am arbeiten bist und den TV nebenher laufen hast.
Das ist so krass, das nimmt mich jedes Mal wieder von neuem mit, wenn ich die Bilder sehe...
scheisse, ist immer noch so heftig, das zu sehen
Yep. Absolut deprimierend.
Boah, habt ihr eben den Feuerwehrmann gesehen und den Aufschlag im Hintergrund? Da war wohl einer gesprungen.... Grausam...
montag :neutral-face