>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
So ihr Lieben, das erste Tippwochenende ist vorbei und ich darf den Damen der Runde zur hervorragenden Leistung gratulieren. Jungs, das wird schon noch!

1   simima   9 Punkte
2 Johanna84 6 Punkte
3 christus 6 Punkte
4 handballsandy 6 Punkte
5 jona_m 5 Punkte
6 Jugger 4 Punkte
7 Bigbamboo 3 Punkte
8 Cino 3 Punkte
9 mickmuck 3 Punkte
10 MrBoccia 3 Punkte
11 oko1979 2 Punkte
12 Mittelbucher 1 Punkt



Danke, Johanna, war aber doch zu erwarten - oder   ?


Guten Abend  
#
Leute ist das ätzend. Seit heute kommt bei mir bei jedem Klick ein Pop-up der Commerzbank.  Kann ich da irgend etwas machen ?
#
simima schrieb:
Leute ist das ätzend. Seit heute kommt bei mir bei jedem Klick ein Pop-up der Commerzbank.  Kann ich da irgend etwas machen ?


einzahlen und abheben, mehr hab ich da noch nie gemacht...
#
Findest Du das witzig ?
#
Welchen Browser benutzt Du ?
#
simima schrieb:
Leute ist das ätzend. Seit heute kommt bei mir bei jedem Klick ein Pop-up der Commerzbank.  Kann ich da irgend etwas machen ?


Bei mir wird das zum Glück vom Firefox Pop-Up Blocker geblockt. Wenn Du auch den FF benutzt, dann überprüf doch mal die Einstellungen.
#
Firefox hab ich definitiv net.  Internet Explorer.  Keine Ahnung.

Aber das ist wirklich schlimm.  Ein Klick und dieses blöde Commerzbank Pop-up kommt.  Aber nur auf der Eintracht Seite
#
#
+2
#
+3
#
+4
#
+5
#
+6
#
+7
#
#
#115555  
#
Filzlaus schrieb:
#115555    


sehr stark  
#
simima schrieb:
Firefox hab ich definitiv net.  Internet Explorer.  Keine Ahnung.

Aber das ist wirklich schlimm.  Ein Klick und dieses blöde Commerzbank Pop-up kommt.  Aber nur auf der Eintracht Seite  


Ich hab´s noch nicht ausprobiert, aber hier gibt es einen Adblocker für den Internet Explorer:

http://winfuture.de/news,46518.html

Vielleicht hilft Dir der ja.
#
simima schrieb:
Firefox hab ich definitiv net.  Internet Explorer.  Keine Ahnung.

Aber das ist wirklich schlimm.  Ein Klick und dieses blöde Commerzbank Pop-up kommt.  Aber nur auf der Eintracht Seite  


Hmmm... mim Explorer habe ich überhaupt kein Pop-Up. Komisch...
#
ich hab firefox,no probleme


Teilen