>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#


goiles hintergrundbild
#
Mittelbucher + Jugger:  Danke für eure Hilfe.  Aufeinmal kommen keine mehr.  Ich zweifel noch an meinem Verstand
#
simima schrieb:
Mittelbucher + Jugger:  Danke für eure Hilfe.  Aufeinmal kommen keine mehr.  Ich zweifel noch an meinem Verstand


Da muß die IT was rumgefummelt haben. Plötzlich meldet sich nämlich auch der Pop-Up Blocker vom FF nicht mehr.
#
Das die net mal ne Info geben
#
@Jugger

Net im Ruhrstadion???
#
Ne. War zu träge. Ich dachte auch, die spielen Freitag schon. Montagsspiele sind auch irgendwie blöd.  :neutral-face
#
Ein nettes Spiel ist es,kann man nichts sagen
#
... und wenn ich mich dann doch mal aufraffe hinzugehen, wird's ein langweiliges 0-0. Gegen Bielefeld nehme ich mir es aber dennoch mal vor. Will Tese auch mal live sehen.  
#
Jugger schrieb:
... und wenn ich mich dann doch mal aufraffe hinzugehen, wird's ein langweiliges 0-0. Gegen Bielefeld nehme ich mir es aber dennoch mal vor. Will Tese auch mal live sehen.    


Und de Fukel net vergesse  
#
Jugger schrieb:
... und wenn ich mich dann doch mal aufraffe hinzugehen, wird's ein langweiliges 0-0. Gegen Bielefeld nehme ich mir es aber dennoch mal vor. Will Tese auch mal live sehen.    


das dir die dita von gefällt war mir klar^^
#
abend
#
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
... und wenn ich mich dann doch mal aufraffe hinzugehen, wird's ein langweiliges 0-0. Gegen Bielefeld nehme ich mir es aber dennoch mal vor. Will Tese auch mal live sehen.    


das dir die dita von gefällt war mir klar^^


,-)  
#
Guten Abend
#
jona_m schrieb:
Guten Abend


Nö - guten Morgen .
#
Guten Morgen
#
gude ihr hurn
#
guten morgen
#
moin
#
Ui - heute kommt eine Stellungnahme zu den Bugs.  
#
Bigbamboo schrieb:
Ui - heute kommt eine Stellungnahme zu den Bugs.    


Und der Pop-Up Mist scheint pünktlich dazu wieder da zu sein. Jedenfalls leistet mein Blocker derzeit wieder Schwerstarbeit.  


Teilen