mickmuck schrieb:@bocciahier hast du was zum polieren klick
jona_m schrieb:Genua macht mir Spaß.
Jugger schrieb: jona_m schrieb:Genua macht mir Spaß. Immer wenn ich "Genua" höre, muss ich hieran denken.
dawiede schrieb: Jugger schrieb: jona_m schrieb:Genua macht mir Spaß. Immer wenn ich "Genua" höre, muss ich hieran denken. Ich hier dran
jona_m schrieb: dawiede schrieb: Jugger schrieb: jona_m schrieb:Genua macht mir Spaß. Immer wenn ich "Genua" höre, muss ich hieran denken. Ich hier dran Ich weiß es ist doof, aber man kann den Unterschied wirklich erkennen wenn man hinschaut. Sogar schon auf den ersten Blick.
dawiede schrieb: jona_m schrieb: dawiede schrieb: Jugger schrieb: jona_m schrieb:Genua macht mir Spaß. Immer wenn ich "Genua" höre, muss ich hieran denken. Ich hier dran Ich weiß es ist doof, aber man kann den Unterschied wirklich erkennen wenn man hinschaut. Sogar schon auf den ersten Blick. wir beide sehen ja auch gut
jona_m schrieb: dawiede schrieb: jona_m schrieb: dawiede schrieb: Jugger schrieb: jona_m schrieb:Genua macht mir Spaß. Immer wenn ich "Genua" höre, muss ich hieran denken. Ich hier dran Ich weiß es ist doof, aber man kann den Unterschied wirklich erkennen wenn man hinschaut. Sogar schon auf den ersten Blick. wir beide sehen ja auch gut Wir sind wohl ne Homepage nur für Leute die gut sehen
dawiede schrieb: jona_m schrieb: dawiede schrieb: jona_m schrieb: dawiede schrieb: Jugger schrieb: jona_m schrieb:Genua macht mir Spaß. Immer wenn ich "Genua" höre, muss ich hieran denken. Ich hier dran Ich weiß es ist doof, aber man kann den Unterschied wirklich erkennen wenn man hinschaut. Sogar schon auf den ersten Blick. wir beide sehen ja auch gut Wir sind wohl ne Homepage nur für Leute die gut sehen und juenger als Heinz und peter sind
jona_m schrieb:Hmmm ich hab wohl vergessen, dass ein Post auch abgeschickt werden muss. Dann also noch mal. Guten Morgen.
polieren? is doch nur kerosin für ösis...
Immer wenn ich "Genua" höre, muss ich hieran denken.
Eine ganz, ganz liebe Kollegin kommt aus Genua, ich plane spätestens nächsten Sommer mir die Stadt mal anzuschauen.
Ich hier dran
Ich weiß es ist doof, aber man kann den Unterschied wirklich erkennen wenn man hinschaut. Sogar schon auf den ersten Blick.
wir beide sehen ja auch gut
Wir sind wohl ne Homepage nur für Leute die gut sehen
und juenger als Heinz und peter sind
das wären dann ja alle
älter geht kaum
Viel zu kurz diese Nacht - und das nur wegen dem Elfmeterschiessen in Anderlecht - liebe Leut was schiessen die Belgier Elfer ... 5 Elfmeter geschossen, davon 3 in die Wolken! Dagegen sind ja die Schweizer die Elfmeterkönige vor dem Herrn!
ein neuer bug, die posts verschicken sich nicht mehr selbst ,-)