christus schrieb: Dafür hab ich in meiner anderen Tippgruppe momentan die Tabellenführung inne
Das würde ja bedeuten, die andere Tippgruppe ist noch schlechter als die Männer hier ,-)
Huhu oko, kümmer Du Dich mal um Deinen Spieltagsfred
Iiiiiiiiiiiich bin fertig damit - wart nur noch auf die Bilder - sind bloß diesmal ziemlich viele . Aber da kann ich nix für - Kalle - bzw. eigentlich eher Mülli - hatte die idee diesma und hat ne Menge Rollen besetzt - also auch viele Bilder .
simima schrieb: @oko Also hast de nix geschrieben und es gibt ne Bildergeschichte mit der ein oder anderen Sprechblase ?
Ich hab sogar jede Menge geschrieben! Nur fehlen halt jetzt noch die Bilder zur Story! Hoffe mal, dass Kalle die bis morgen abend fertig hat - wenn net muß ich mir was überlegen ... muß ja Samstag beizeiten ausm Haus!
gladbach!
Doch - es blitzt und donnert
Hier tippen die Frauen besser wie die Männer
Pfft - nach einem Spieltag vielleicht ja . Am Ende wird abgerechnet .
Das würde ja bedeuten, die andere Tippgruppe ist noch schlechter als die Männer hier ,-)
Huhu oko,
kümmer Du Dich mal um Deinen Spieltagsfred
Iiiiiiiiiiiich bin fertig damit - wart nur noch auf die Bilder - sind bloß diesmal ziemlich viele . Aber da kann ich nix für - Kalle - bzw. eigentlich eher Mülli - hatte die idee diesma und hat ne Menge Rollen besetzt - also auch viele Bilder .
Bild dir mal nach dem 1. Spieltag net soviel ein. Meine Tippgruppe ist dir auf den Fersen.
pffft. Auch in der Mio-Fred-Gruppe bin ich zweiter....
Also hast de nix geschrieben und es gibt ne Bildergeschichte mit der ein oder anderen Sprechblase ?
die ersten 5 plätze werden nur von frauen belegt...
Ich hab sogar jede Menge geschrieben! Nur fehlen halt jetzt noch die Bilder zur Story! Hoffe mal, dass Kalle die bis morgen abend fertig hat - wenn net muß ich mir was überlegen ... muß ja Samstag beizeiten ausm Haus!
Karrieregeil??
Wozu ?