Cino schrieb: MrBoccia schrieb: Cino schrieb:ach, ich hab grad nen beitrag von dir heute morgen im matrix-fred gelesen. geh über die EU jammern und du in ein forum wos jemanden interessiert.
MrBoccia schrieb: Cino schrieb:ach, ich hab grad nen beitrag von dir heute morgen im matrix-fred gelesen. geh über die EU jammern
Cino schrieb:ach, ich hab grad nen beitrag von dir heute morgen im matrix-fred gelesen.
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: Cino schrieb:ach, ich hab grad nen beitrag von dir heute morgen im matrix-fred gelesen. geh über die EU jammern Ja, das ist ja überhaupt ne Frechheit, wenn die nicht wäre, müsste ich 24 Tage mehr im Jahr arbeiten.... meinst wohl, 24 Tage mehr im Jahr Mittag machen
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: Cino schrieb:ach, ich hab grad nen beitrag von dir heute morgen im matrix-fred gelesen. geh über die EU jammern Ja, das ist ja überhaupt ne Frechheit, wenn die nicht wäre, müsste ich 24 Tage mehr im Jahr arbeiten....
jona_m schrieb:Wasn hier überhaupt schon wieder für ne Stimmung?
Cino schrieb:herrlich, draußen regnets und mit nem heißen tee auf der terasse sitzen
jona_m schrieb:Lille 2 - Vaslui 0Allez les LOSC!!
jona_m schrieb: Cino schrieb:herrlich, draußen regnets und mit nem heißen tee auf der terasse sitzen Das ist geil. Das könnte ich jetzt auch mal machen, allerdings bin ich so kaputt, dass alleine das in die Küche gehen unmöglich erscheint.
Cino schrieb: jona_m schrieb: Cino schrieb:herrlich, draußen regnets und mit nem heißen tee auf der terasse sitzen Das ist geil. Das könnte ich jetzt auch mal machen, allerdings bin ich so kaputt, dass alleine das in die Küche gehen unmöglich erscheint. sei net so faul
Cino schrieb:morgen wirds bestimmt genauso...
jona_m schrieb: Cino schrieb:morgen wirds bestimmt genauso... Das Wetter? Ich war am überlegen mal aufs Fest nach Ffm zu gehen, aber bei dem Wetter spare ich mir das.
jona_m schrieb:So, Tee ist gemacht, hast du von dem schon mal was gehört Cino? Der ist tatsächlich grandios.
Cino schrieb: jona_m schrieb:So, Tee ist gemacht, hast du von dem schon mal was gehört Cino? Der ist tatsächlich grandios. ne noch nicht, aber ich kenne jemanden der ihn mir mal mitbringt
is schon Recht, Bub
Ja, das auch
Allez les LOSC!!
alles bestens, die Jugend lässt nur etwas Ehrfurcht vorm Alter vermissen.
Das ist geil. Das könnte ich jetzt auch mal machen, allerdings bin ich so kaputt, dass alleine das in die Küche gehen unmöglich erscheint.
sei net so faul
Ich saß heute fast 3 Stunden im Auto und bin jetzt einfach mal platt. Außerdem schau ich grad Fern und draußen kann ich das nicht
Das Wetter? Ich war am überlegen mal aufs Fest nach Ffm zu gehen, aber bei dem Wetter spare ich mir das.
ja, ich wollt auch erst hin und beim beve vielleicht das ein oder andere am stand kaufen, aber ich mach mich nach dem spiel auch gleich heim.
ne noch nicht, aber ich kenne jemanden der ihn mir mal mitbringt
Ich kenne jemanden, der gerade eine Tasse trinkt