Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Ich wünsche uns einen schönen Tatort Schade, dass Dein Wunsch nicht erhört wurde. 'Nabend Korki.
jona_m schrieb:Ich wünsche uns einen schönen Tatort
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Ich wünsche uns einen schönen Tatort Schade, dass Dein Wunsch nicht erhört wurde. 'Nabend Korki. Findest du ihn schlecht?
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Ich wünsche uns einen schönen Tatort Schade, dass Dein Wunsch nicht erhört wurde. 'Nabend Korki. Findest du ihn schlecht? Jepp.
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Ich wünsche uns einen schönen Tatort Schade, dass Dein Wunsch nicht erhört wurde. 'Nabend Korki. Findest du ihn schlecht? Jepp. Naja sooo geglänzt haben die Frankfurter ja noch nie.
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Ich wünsche uns einen schönen Tatort Schade, dass Dein Wunsch nicht erhört wurde. 'Nabend Korki. Findest du ihn schlecht? Jepp. Naja sooo geglänzt haben die Frankfurter ja noch nie. HR halt!
CR1104 schrieb:Wie gesagt, die Frankfurter Tatorte sind eigtl allesamt schlecht... Die Zeit kann man besser nutzen :neutral-face
jona_m schrieb: CR1104 schrieb:Wie gesagt, die Frankfurter Tatorte sind eigtl allesamt schlecht... Die Zeit kann man besser nutzen :neutral-face Ich habe in den letzten Tagen, soooooo viel Scheiß auf DVD gesehen, da kommt es auf einen schlechten Tatort echt nicht mehr an.
CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb:Wie gesagt, die Frankfurter Tatorte sind eigtl allesamt schlecht... Die Zeit kann man besser nutzen :neutral-face Ich habe in den letzten Tagen, soooooo viel Scheiß auf DVD gesehen, da kommt es auf einen schlechten Tatort echt nicht mehr an. Armes Kind
jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb:Wie gesagt, die Frankfurter Tatorte sind eigtl allesamt schlecht... Die Zeit kann man besser nutzen :neutral-face Ich habe in den letzten Tagen, soooooo viel Scheiß auf DVD gesehen, da kommt es auf einen schlechten Tatort echt nicht mehr an. Armes Kind Krankes Kind! Ich muss mir dringend morgen irgend ne Serie auf DVD kaufen, ich kann ja nicht französisches Fernsehen schauen
CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb:Wie gesagt, die Frankfurter Tatorte sind eigtl allesamt schlecht... Die Zeit kann man besser nutzen :neutral-face Ich habe in den letzten Tagen, soooooo viel Scheiß auf DVD gesehen, da kommt es auf einen schlechten Tatort echt nicht mehr an. Armes Kind Krankes Kind! Ich muss mir dringend morgen irgend ne Serie auf DVD kaufen, ich kann ja nicht französisches Fernsehen schauen Das auch noch?! Gute Besserung!
Bigbamboo schrieb:Ui, im Sarrazin-Fred gibbet demnächst den Tausender abzugreifen.
dawiede schrieb: Bigbamboo schrieb:Ui, im Sarrazin-Fred gibbet demnächst den Tausender abzugreifen. Irgendwie traurig das
Findest du ihn schlecht?
Jepp.
Naja sooo geglänzt haben die Frankfurter ja noch nie.
Guten Abend
+1
Das war der beste aus Frankfurt
HR halt!
Naja was erwartest du von dem Sender, der Heimspiel produziert?
Gute Gebühren für gutes Programm.
Ich habe in den letzten Tagen, soooooo viel Scheiß auf DVD gesehen, da kommt es auf einen schlechten Tatort echt nicht mehr an.
Armes Kind
Krankes Kind! Ich muss mir dringend morgen irgend ne Serie auf DVD kaufen, ich kann ja nicht französisches Fernsehen schauen
Das auch noch?! Gute Besserung!
Ich hab noch Californication Staffel 2 und 3, die haben wohl jetzt gewonnen.
Wohoooooo!!!
Irgendwie traurig das
Die Diskussionskultur dort ist traurig.