>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ui, im Sarrazin-Fred gibbet demnächst den Tausender abzugreifen.    


Irgendwie traurig das


Die Diskussionskultur dort ist traurig.


Die ist ueberall traurig.

Ich finde eher traurig, dass so ein Buch ueberhaupt soviel Wirbel ausloest. Seit Jahrzehnten schreiben und forschen Wissenschaftler zu dem Thema und die Politik liest halbe Forschungsergebnisse, aber wenn einer von ihnen etwas schreibt, ist es was besonderes und das Volk ist bloed genug...
#
Gute Nacht, ich versuch's mal mit Schlafen.
#
dawiede schrieb:

Die ist ueberall traurig.

Ich finde eher traurig, dass so ein Buch ueberhaupt soviel Wirbel ausloest. Seit Jahrzehnten schreiben und forschen Wissenschaftler zu dem Thema und die Politik liest halbe Forschungsergebnisse, aber wenn einer von ihnen etwas schreibt, ist es was besonderes und das Volk ist bloed genug...


Hö? Was willst Du damit sagen? Das Sarrazin nur altbekanntes neu aufgelegt hat und es sich somit um Fakten handelt?
#
jona_m schrieb:
Gute Nacht, ich versuch's mal mit Schlafen.

Ach, hab'sch auch schonmal probiert. So toll ist das nicht.
#
jona_m schrieb:
Gute Nacht, ich versuch's mal mit Schlafen.


Ich komm mit, gute n8
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

Die ist ueberall traurig.

Ich finde eher traurig, dass so ein Buch ueberhaupt soviel Wirbel ausloest. Seit Jahrzehnten schreiben und forschen Wissenschaftler zu dem Thema und die Politik liest halbe Forschungsergebnisse, aber wenn einer von ihnen etwas schreibt, ist es was besonderes und das Volk ist bloed genug...


Hö? Was willst Du damit sagen? Das Sarrazin nur altbekanntes neu aufgelegt hat und es sich somit um Fakten handelt?  


Nein, das meine ich auch gar nicht. Ich meine, dass es genug dazu gibt, und es ihn nicht gibt. Und haette man sich wirklich dafuer interessiert, waere sein Buch wahrscheinlich nie geschrieben worden
Er arbeitet in etwa so: er will einen treffen und feuert aus der Huefte in die Menschenmenge....die Chance is gross auch mal den richtigen zu treffen
#
dawiede schrieb:
... Er arbeitet in etwa so: er will einen treffen und feuert aus der Huefte in die Menschenmenge....die Chance is gross auch mal den richtigen zu treffen

Eher versucht er sich mit dem Holzhammer und nicht mit dem kleinen Glöckchen Gehör zu verschaffen.
#
Guten Morgen
#
guten morgen

mir hat der tatort auch nicht gefallen, ich finde es schon doof, wenn man von anfang an den mörder kennt.

ich freue mich auf król, es kann nur besser werden.
#
mickmuck schrieb:
guten morgen

mir hat der tatort auch nicht gefallen, ich finde es schon doof, wenn man von anfang an den mörder kennt.

ich freue mich auf król, es kann nur besser werden.  


#
CR1104 schrieb:
jona_m schrieb:
Gute Nacht, ich versuch's mal mit Schlafen.


Ich komm mit, gute n8


 da hab ich aber was verpasst  ,-)

Guten morgen @ all.
#
moin aus bv,heute edv = forums day
#
Filzlaus schrieb:
moin aus bv,heute edv = forums day  


Moin aus dem Bett, heute weiterhin krank daheim = forums day  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
moin aus bv,heute edv = forums day  


Moin aus dem Bett, heute weiterhin krank daheim = forums day  :neutral-face  


gute besserung froggi
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
moin aus bv,heute edv = forums day  


Moin aus dem Bett, heute weiterhin krank daheim = forums day  :neutral-face  


gute besserung froggi


Danke! Wird schon, heute ist der erste Tag, wo es gefühlt bergauf geht.
#
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
moin aus bv,heute edv = forums day  


Moin aus dem Bett, heute weiterhin krank daheim = forums day  :neutral-face  


gute besserung froggi


Danke! Wird schon, heute ist der erste Tag, wo es gefühlt bergauf geht.


Forums-Day is bei dir doch au im Büro . Natürlich auch von mir gute Besserung - aber werd scho .
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
... Er arbeitet in etwa so: er will einen treffen und feuert aus der Huefte in die Menschenmenge....die Chance is gross auch mal den richtigen zu treffen

Eher versucht er sich mit dem Holzhammer und nicht mit dem kleinen Glöckchen Gehör zu verschaffen.


BBB, ich bin mit dem Thema jetzt seit 10 Jahren beschaeftigt. Es ist so wie ichs beschrieben habe...
#
moin
#
jona_m schrieb:
CR1104 schrieb:
jona_m schrieb:
Gute Nacht, ich versuch's mal mit Schlafen.


Ich komm mit, gute n8


 da hab ich aber was verpasst  ,-)

Guten morgen @ all.


   
Moin
#
+1


Teilen