>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
So grad vom Doc zurück, Antibiotika, Nasenspray, Paracetamol und Kortison, 2 Tage krank geschrieben. 22€ beim Doc bezahlt (wird mir zurückerstattet), dafür aber nichts in der Apotheke. Merkwürdiges System, das die Franzosen da haben.  


Ohjemine . Bei der Anzahl und Art der Medikamente hätt mich mein Hausarzt wahrscheinlich für den Rest der Woche heimgeschickt  


Das hatte ich auch vermutet, allerdings scheint das hier nicht die Devise zu sein. Mist, falschen Arzt gesucht!  


oder falsches Land .



Ich will ja nichts sagen, aber mit noch 22 Tagen Urlaub in 2010 könnte ich dann einfach noch einen Tag Urlaub machen, falls ich mich noch nicht danach fühle
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
So grad vom Doc zurück, Antibiotika, Nasenspray, Paracetamol und Kortison, 2 Tage krank geschrieben. 22€ beim Doc bezahlt (wird mir zurückerstattet), dafür aber nichts in der Apotheke. Merkwürdiges System, das die Franzosen da haben.  


des kommt davon wenn man frösch frißt...
 


 warst du nicht auch erst krank?


Vermutlich hat er an der Kröte gelutscht.  


Ich will gar nicht wissen, was der Filzi für Spielchen mitm Grabi macht  
#
Guten Abend

@Johanna: Gute Besserung!
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
So grad vom Doc zurück, Antibiotika, Nasenspray, Paracetamol und Kortison, 2 Tage krank geschrieben. 22€ beim Doc bezahlt (wird mir zurückerstattet), dafür aber nichts in der Apotheke. Merkwürdiges System, das die Franzosen da haben.  


Ohjemine . Bei der Anzahl und Art der Medikamente hätt mich mein Hausarzt wahrscheinlich für den Rest der Woche heimgeschickt  


Das hatte ich auch vermutet, allerdings scheint das hier nicht die Devise zu sein. Mist, falschen Arzt gesucht!  


oder falsches Land .



Ich will ja nichts sagen, aber mit noch 22 Tagen Urlaub in 2010 könnte ich dann einfach noch einen Tag Urlaub machen, falls ich mich noch nicht danach fühle


Ich hab au noch 20 - allerdings mußte ich dafür um einiges besser haushalten mit meinen Urlaubstagen als du .
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
So grad vom Doc zurück, Antibiotika, Nasenspray, Paracetamol und Kortison, 2 Tage krank geschrieben. 22€ beim Doc bezahlt (wird mir zurückerstattet), dafür aber nichts in der Apotheke. Merkwürdiges System, das die Franzosen da haben.  


des kommt davon wenn man frösch frißt...
 


 warst du nicht auch erst krank?


Vermutlich hat er an der Kröte gelutscht.  


Ich will gar nicht wissen, was der Filzi für Spielchen mitm Grabi macht    


klick
#
*laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangeweile*
#
jona_m schrieb:
*laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangeweile*


Berichte doch dem Pedro ein wenig über Deine Erfahrungen als Araberin.  
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
*laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangeweile*


Berichte doch dem Pedro ein wenig über Deine Erfahrungen als Araberin.    


Mir ist ja wirklich langweilig, seit Freitag hänge ich hier rum und schaue Fernsehen und DVDs aber in dem Fred lese selbst ich nicht mehr mit. Ich könnte ihm allerdings Berichten, wie es ist als Ausländer in Frankreich zu leben, ist ja schon ein schweres Leben das ich so habe  
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
*laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangeweile*


Berichte doch dem Pedro ein wenig über Deine Erfahrungen als Araberin.    


Mir ist ja wirklich langweilig, seit Freitag hänge ich hier rum und schaue Fernsehen und DVDs aber in dem Fred lese selbst ich nicht mehr mit. Ich könnte ihm allerdings Berichten, wie es ist als Ausländer in Frankreich zu leben, ist ja schon ein schweres Leben das ich so habe    


Es dürfte ihn wohl nur interessieren, wenn Du von dort von bösen Deutschen unterdrückt wirst.  
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
*laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangeweile*


Berichte doch dem Pedro ein wenig über Deine Erfahrungen als Araberin.    


Mir ist ja wirklich langweilig, seit Freitag hänge ich hier rum und schaue Fernsehen und DVDs aber in dem Fred lese selbst ich nicht mehr mit. Ich könnte ihm allerdings Berichten, wie es ist als Ausländer in Frankreich zu leben, ist ja schon ein schweres Leben das ich so habe    


Es dürfte ihn wohl nur interessieren, wenn Du von dort von bösen Deutschen unterdrückt wirst.    


Hmmm, lass mich überlegen?!?!?!?! Ich glaube das wird schwierig...
#
ich werde hier auch andauernd von Deutschen beschimpft
#
titali schrieb:
Guten Abend
http://www.youtube.com/watch?v=NT0u_l_zfYI


Krass, wie hier die westlich-kapitalistische Popmusikindustrie den traditionell verwurzelten Kambodschaner seiner althergebrachten Kultur beraubt.
#
MrBoccia schrieb:
ich werde hier auch andauernd von Deutschen beschimpft


#
Bigbamboo schrieb:
titali schrieb:
Guten Abend
http://www.youtube.com/watch?v=NT0u_l_zfYI


Krass, wie hier die westlich-kapitalistische Popmusikindustrie den traditionell verwurzelten Kambodschaner seiner althergebrachten Kultur beraubt.  


   
#
Wie war eigentlich das Tiramisou Monsieur Autrichien?
#
http://www.youtube.com/watch?v=ecRcNlF8oHE
so und hier bbb
wird die schottisch Flagge missbraucht?
#
titali schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=ecRcNlF8oHE
so und hier bbb
wird die schottisch Flagge missbraucht?


Nein, hier wird dem deutschen Michel die fremdartige Jugend vorgeführt - als jung, frisch, sympathisch und zuverlässig. Ja, so könnten Ayche und Fatma auch sein, sagt er sich, der deutsche Michel. Sind sie aber nicht - aus Bösartigkeit und Abneigung der deutschen Leitkultur gegenüber!

Da kann nur noch Thilo helfen, sagt er sich, der deutsche Michel!

Pfui!
#
Ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll....
#
Bigbamboo schrieb:
titali schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=ecRcNlF8oHE
so und hier bbb
wird die schottisch Flagge missbraucht?


Nein, hier wird dem deutschen Michel die fremdartige Jugend vorgeführt - als jung, frisch, sympathisch und zuverlässig. Ja, so könnten Ayche und Fatma auch sein, sagt er sich, der deutsche Michel. Sind sie aber nicht - aus Bösartigkeit und Abneigung der deutschen Leitkultur gegenüber!

Da kann nur noch Thilo helfen, sagt er sich, der deutsche Michel!

Pfui!


Du kommst auf Gedankengänge ,-)  ,-)  
Ich denke da immer nur: kann die geil singen


Teilen