>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bigbamboo schrieb:
titali schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Oko nährt sich am Natter-Busen der großen kapitalistisch-faschistischen Krake. Und dazu isst er einen Döner und kommt sich ganz weltoffen vor.

Runter mit der Maske!


bist Du immer noch oder schon wieder am saufen    


,-)  


noch ein witz zum analysieren für Dich
Was tut ein Deutscher, wenn er eine Fliege in seinem Glas findet?
Er nimmt sie raus und trinkt ruhig weiter!
Und was tut ein Franzose?
Er bestellt sofort ein neues Glas!
Und ein Schotte?
Er fischt die Fliege raus, hält sie hoch und schreit sie außer sich vor Zorn an: "Spuck das sofort aus!"
#
titali schrieb:
Bigbamboo schrieb:
titali schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Oko nährt sich am Natter-Busen der großen kapitalistisch-faschistischen Krake. Und dazu isst er einen Döner und kommt sich ganz weltoffen vor.

Runter mit der Maske!


bist Du immer noch oder schon wieder am saufen    


,-)  


noch ein witz zum analysieren für Dich
Was tut ein Deutscher, wenn er eine Fliege in seinem Glas findet?
Er nimmt sie raus und trinkt ruhig weiter!
Und was tut ein Franzose?
Er bestellt sofort ein neues Glas!
Und ein Schotte?
Er fischt die Fliege raus, hält sie hoch und schreit sie außer sich vor Zorn an: "Spuck das sofort aus!"
 


Das macht ein Deutscher genauso - vorausgesetzt er kommt aus Schwaben .
#
MrBoccia schrieb:
hier, Filzi:

Das 294. Wiener Derby zwischen Rekordmeister Rapid und Vizemeister Austria geht am Sonntag (16.00 Uhr) wie erwartet in einem ausverkauften Hanappi-Stadion über die Bühne. Am Montag wurden die letzten Karten für das Spiel der siebenten Bundesliga-Runde verkauft.


hab schon kadde
#
Hier ist ja mal nüscht los....
#
wieso?
#
du lauerst eh nur uff die vier
6er
#
Filzlaus schrieb:
du lauerst eh nur uff die vier
6er  


Penuts  
#
+1
#
[font=Arial Black][/font]
#
Darf ich mal mein Entsetzen kund tun? Ich habe 29€ für das Pokalspiel ausgegeben und das in der 2. Runde! Ich wollte mich gerade beschweren, dass mein Ticket sonst nur 20€ kostet, aber das ist ja der ermäßigte Preis, sonst wäre ich auch schon bei 22.58€ und dann sind wir von den 26€ (ohne Bearbeitungsgebühren) ja so weit nicht mehr entfernt. Ich bin trotzdem entsetzt! Wehe die reißen sich nicht den ***** auf, die Anreise ist teuer genug!
#
jona_m schrieb:
Darf ich mal mein Entsetzen kund tun? Ich habe 29€ für das Pokalspiel ausgegeben und das in der 2. Runde! Ich wollte mich gerade beschweren, dass mein Ticket sonst nur 20€ kostet, aber das ist ja der ermäßigte Preis, sonst wäre ich auch schon bei 22.58€ und dann sind wir von den 26€ (ohne Bearbeitungsgebühren) ja so weit nicht mehr entfernt. Ich bin trotzdem entsetzt! Wehe die reißen sich nicht den ***** auf, die Anreise ist teuer genug!


boykottieren
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Darf ich mal mein Entsetzen kund tun? Ich habe 29€ für das Pokalspiel ausgegeben und das in der 2. Runde! Ich wollte mich gerade beschweren, dass mein Ticket sonst nur 20€ kostet, aber das ist ja der ermäßigte Preis, sonst wäre ich auch schon bei 22.58€ und dann sind wir von den 26€ (ohne Bearbeitungsgebühren) ja so weit nicht mehr entfernt. Ich bin trotzdem entsetzt! Wehe die reißen sich nicht den ***** auf, die Anreise ist teuer genug!


boykottieren  


Du willst doch nur die Karte haben    
#
Du nimmst Dir extra Urlaub ?

nAbend zusammen  
#
#
Facebook stinkt.
#
Bigbamboo schrieb:
Facebook stinkt.  


ist der Wein alle
#
titali schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Facebook stinkt.  


ist der Wein alle  


Auch wenn es den radikal-vegetaristischen Minnesängern der Unterdrückung so in ihren Plan zur Unterjochung und fortgesetzten Ausbeutung der als genetisch minderwertig diffamierten Migrantinnen und Migranten passen könnte, nein.
#
Bigbamboo schrieb:
titali schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Facebook stinkt.  


ist der Wein alle  


Auch wenn es den radikal-vegetaristischen Minnesängern der Unterdrückung so in ihren Plan zur Unterjochung und fortgesetzten Ausbeutung der als genetisch minderwertig diffamierten Migrantinnen und Migranten passen könnte, nein.  


nur nein hätte gereicht


Teilen