>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
hätte noch einen südafrikanischen Merlot im Angebot, aber Du willst ja bestimmt nicht das Apartheidregime unterstützen.
#
Bigbamboo schrieb:
titali schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Facebook stinkt.  


ist der Wein alle  


Auch wenn es den radikal-vegetaristischen Minnesängern der Unterdrückung so in ihren Plan zur Unterjochung und fortgesetzten Ausbeutung der als genetisch minderwertig diffamierten Migrantinnen und Migranten passen könnte, nein.  


du könntest politiker werden.
#
titali schrieb:
Bigbamboo schrieb:
titali schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Facebook stinkt.  


ist der Wein alle  


Auch wenn es den radikal-vegetaristischen Minnesängern der Unterdrückung so in ihren Plan zur Unterjochung und fortgesetzten Ausbeutung der als genetisch minderwertig diffamierten Migrantinnen und Migranten passen könnte, nein.  


nur nein hätte gereicht  


Ja, so sind die, die Deutschen Michels - sich jedem antiimperialistischen Diskurs entziehend, suhlen sie sich selbstgefällig in ihrer vermeintlichen Weltoffenheit, saufen Wein, gekeltert mit Negerschweiß, geschaffen um den weißen Buanas die Taschen mit Kopeken zu füllen, und schauen nasenrümpfend aus der Behaglichkeit des eigenen Heims auf die Özils dieser Welt.

So nicht, Herr titali, so nicht!!  
#
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
titali schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Facebook stinkt.  


ist der Wein alle  


Auch wenn es den radikal-vegetaristischen Minnesängern der Unterdrückung so in ihren Plan zur Unterjochung und fortgesetzten Ausbeutung der als genetisch minderwertig diffamierten Migrantinnen und Migranten passen könnte, nein.  


du könntest politiker werden.

Ein Dummschwätzer vor dem Herrn!
#
Bigbamboo schrieb:
titali schrieb:
Bigbamboo schrieb:
titali schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Facebook stinkt.  


ist der Wein alle  


Auch wenn es den radikal-vegetaristischen Minnesängern der Unterdrückung so in ihren Plan zur Unterjochung und fortgesetzten Ausbeutung der als genetisch minderwertig diffamierten Migrantinnen und Migranten passen könnte, nein.  


nur nein hätte gereicht  


Ja, so sind die, die Deutschen Michels - sich jedem antiimperialistischen Diskurs entziehend, suhlen sie sich selbstgefällig in ihrer vermeintlichen Weltoffenheit, saufen Wein, gekeltert mit Negerschweiß, geschaffen um den weißen Buanas die Taschen mit Kopeken zu füllen, und schauen nasenrümpfend aus der Behaglichkeit des eigenen Heims auf die Özils dieser Welt.

So nicht, Herr titali, so nicht!!  


Rauchen das Gras der afrikanischen Sklaven die nach Jamaika verschleppt wurden-wenn schon dann vollständig
Ach und danke das Du mich and das Spiel erinnerst, hatte es doch glatt vergessen, das heute dieser klassiker läuft.
#
mir ist schwindelig
#
mickmuck schrieb:
mir ist schwindelig


Ja, der Poldi legt eine tolle Spielfreude an den Tag.  
#
Zu lange gezögert, mickmuck!  
#
Wenn das mal nicht völlig ot ist *klick* Deppen!
#
Eben ist der Boccia wild onanierend hier durch die Hauptstrasse gerannt.
#
Bigbamboo schrieb:
Eben ist der Boccia wild onanierend hier durch die Hauptstrasse gerannt.  


#
@ Filzi  
#
rennen? In meinem Alter?
#
MrBoccia schrieb:
rennen? In meinem Alter?


Naja für 5 Meter
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
rennen? In meinem Alter?


Naja für 5 Meter


Das waren niemals 5 Meter. Niemals.  
#
Gute Nacht, ich mach mich mal ins Bett.
#
Guten Morgen
#
Hmmm, da wollte ich mal die Erste sein und dann das. Guten Morgen titali
#
jona_m schrieb:
Hmmm, da wollte ich mal die Erste sein und dann das. Guten Morgen titali


DIE erste biste ja . Zumindest solang beim titali net das Gegenteil bewiesen is .

Guten Morgen!
#
guten morgen


Teilen