>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
alle persönlichen Daten wurden geändert, auch handelt es sich bei der erwähnten Terrasse wohl um einen Gadde

http://www.merkur-online.de/lokales/nachrichten/pudelnackt-terrasse-designer-schockt-neugierige-seniorin-909884.html
#
so nun hab ich endlich meinen likör aufgesetzt, das wir dann im winter bei -18 grad uns schön von innen wärmen können
#
christus schrieb:
?! ...


Und ich meine die Fahrt, an deren Morgen der kleine Christus ganz stolz seine Berechtigung für begleitetes Fahren erhalten hat.
#
mickmuck schrieb:
warst du kranken- oder altenpfleger beim bbb?


2 in 1 :P
#
Bigbamboo schrieb:
christus schrieb:
?! ...


Und ich meine die Fahrt, an deren Morgen der kleine Christus ganz stolz seine Berechtigung für begleitetes Fahren erhalten hat.  

Bielefeld! 2:2 gewonnen, geiler Tag!
http://www.eintracht-archiv.de/2007/2007-08-18st.html

Aber das mit dem an den Kopf fliegen versteh ich immer noch nicht...häääää?!
#
handballsandy schrieb:
so nun hab ich endlich meinen likör aufgesetzt, das wir dann im winter bei -18 grad uns schön von innen wärmen können


Also gegen Dortmund
#
nie mehr werde ich mir so den ***** abfrieren wie letztes jahr gegen wolfsburg. wenn es nochmal so kalt wird, bleibe ich daheim.
#
mickmuck schrieb:
nie mehr werde ich mir so den ***** abfrieren wie letztes jahr gegen wolfsburg. wenn es nochmal so kalt wird, bleibe ich daheim.


Ach komm, stell dich doch nicht so an.
#
mickmuck schrieb:
nie mehr werde ich mir so den ***** abfrieren wie letztes jahr gegen wolfsburg. wenn es nochmal so kalt wird, bleibe ich daheim.


Klimaerwärmung allez
#
bald steht beim asospiel die 77777 an.
#
ach herrje, der Koreaner ist heute wieder mal in Hochform
#
heute hat er scheinbar wieder zeit...
#
Also wenn man krank ist sollte man von der Krankenkasse eine Haushaltshilfe gestellt bekommen. Wie kann man denn von mir erwarten, dass ich gesund werde, wenn ich selbst kochen muss --> ich die Küche aufräumen muss und dass die Wohnung verdreckt hilft auch nicht zur schnelleren Heilung bei.
#
jona_m schrieb:
Also wenn man krank ist sollte man von der Krankenkasse eine Haushaltshilfe gestellt bekommen. Wie kann man denn von mir erwarten, dass ich gesund werde, wenn ich selbst kochen muss --> ich die Küche aufräumen muss und dass die Wohnung verdreckt hilft auch nicht zur schnelleren Heilung bei.  


Dann heirate doch.  In diesem Fred gibts doch genug tolle Männer.
#
so eine haushaltshilfe sollte gestellt werden, auch wenn man nicht krank ist.
#
HeinzGründel schrieb:
jona_m schrieb:
Also wenn man krank ist sollte man von der Krankenkasse eine Haushaltshilfe gestellt bekommen. Wie kann man denn von mir erwarten, dass ich gesund werde, wenn ich selbst kochen muss --> ich die Küche aufräumen muss und dass die Wohnung verdreckt hilft auch nicht zur schnelleren Heilung bei.  


Dann heirate doch.  In diesem Fred gibts doch genug tolle Männer.


Nach kurzem Abwiegen der Vor- und Nachteile habe ich beschlossen, dass es doch besser so ist, wie es ist. Ich kann keine Leute um mich rum ertragen wenn ich krank bin. Aber keine Angst, ich lasse mich trotzdem von nun an mit leckeren Sachen versorgen

Obwohl, wenn er so kochen könnte wie du  
#
mickmuck schrieb:
so eine haushaltshilfe sollte gestellt werden, auch wenn man nicht krank ist.



I like!
#
mickmuck schrieb:
so eine haushaltshilfe sollte gestellt werden, auch wenn man nicht krank ist.

dann heirate doch
#
jona_m schrieb:
HeinzGründel schrieb:
jona_m schrieb:
Also wenn man krank ist sollte man von der Krankenkasse eine Haushaltshilfe gestellt bekommen. Wie kann man denn von mir erwarten, dass ich gesund werde, wenn ich selbst kochen muss --> ich die Küche aufräumen muss und dass die Wohnung verdreckt hilft auch nicht zur schnelleren Heilung bei.
Dann heirate doch.  In diesem Fred gibts doch genug tolle Männer.
Nach kurzem Abwiegen der Vor- und Nachteile habe ich beschlossen, dass es doch besser so ist, wie es ist. Ich kann keine Leute um mich rum ertragen wenn ich krank bin. Aber keine Angst, ich lasse mich trotzdem von nun an mit leckeren Sachen versorgen

Obwohl, wenn er so kochen könnte wie du    

ist es denn gesichert, dass der Heinz selber kocht? Vielleicht bereitet ja die Fraa die Speisen zu und er bringt sie nur mit und schmückt sich mit angeheiratetem Federkleid.
#
bin ich bekloppt


Teilen