oko1979 schrieb: jona_m schrieb: jona_m schrieb:Falls es jemanden interessiert, ich esse jetzt eine Jog.hu.re.tte frisch aus dem Kühlschrank. ... wenn du auch so versautes zeuch essen mußt .
jona_m schrieb: jona_m schrieb:Falls es jemanden interessiert, ich esse jetzt eine Jog.hu.re.tte frisch aus dem Kühlschrank.
jona_m schrieb:Falls es jemanden interessiert, ich esse jetzt eine Jog.hu.re.tte frisch aus dem Kühlschrank.
christus schrieb:Jog[bad]****[/bad]tteIch weiß gar nicht, was Ihr habt
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: christus schrieb:Jog[bad][bad]****[/bad][/bad]tteIch weiß gar nicht, was Ihr habt Cheater.
christus schrieb:Jog[bad][bad]****[/bad][/bad]tteIch weiß gar nicht, was Ihr habt
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Noch ein Tag Schule bis zur großen Woche
Enkheimer_Adler schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Noch ein Tag Schule bis zur großen Woche AC/AB
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Noch ein Tag Schule bis zur großen Woche AC/AB Nee, das Praktikum ist doch erst im Februar. Nächste Woche heißt's Berlin-Klassenfahrt!
jona_m schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Noch ein Tag Schule bis zur großen Woche AC/AB Nee, das Praktikum ist doch erst im Februar. Nächste Woche heißt's Berlin-Klassenfahrt! Wohoooo! Berlin ist einfach zu geil! Ich wünsche viel Spaß.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Nee, das Praktikum ist doch erst im Februar. Nächste Woche heißt's Berlin-Klassenfahrt!
Jugger schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Nee, das Praktikum ist doch erst im Februar. Nächste Woche heißt's Berlin-Klassenfahrt! Als ich mal in Berlin auf Klassenfahrt war, war die Stadt noch geteilt...
mickmuck schrieb: Jugger schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Nee, das Praktikum ist doch erst im Februar. Nächste Woche heißt's Berlin-Klassenfahrt! Als ich mal in Berlin auf Klassenfahrt war, war die Stadt noch geteilt... dito 1987
Enkheimer_Adler schrieb:Schon das Gebiss ins Glas gelegt???
Da war nichts versautes dran, hab gleich noch eine probiert umd das ausschließen zu können
Ich weiß gar nicht, was Ihr habt
Pfffft!
Cheater.
ist doch ganz einfach
AC/AB
Nee, das Praktikum ist doch erst im Februar. Nächste Woche heißt's Berlin-Klassenfahrt!
Wohoooo! Berlin ist einfach zu geil! Ich wünsche viel Spaß.
Ich weiss, ist auch mein 4. Mal. Allerdings ist Abfahrt um 5!
Als ich mal in Berlin auf Klassenfahrt war, war die Stadt noch geteilt...
Als ich dort auf Klassenfahrt war, war der Potzdamer Platz eine riesige Baustelle mit einer großen roten Box drauf.
Schon das Gebiss ins Glas gelegt???
dito 1987
Du hast den hier vergessen mickmuck
Und selbst? Schon die Zähne geputzt?
Dann ab in die Heia!