>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
abend
#
Nabend korki
#
Mal was zum lachen

Bier enthält weibliche Hormone. Bei übermäßigem Bierkonsum treten typische Eigenschaften des weiblichen Geschlechts auf.


1. Mann nimmt zu.
2. Mann redet eine Menge, ohne dabei etwas zu sagen.
3. Mann hat Probleme beim Fahren.
4. Es wird unmöglich, auch nur im entferntesten logisch zu denken. (Sofern es vor dem Konsum mal möglich war)
5. Es gelingt nicht zuzugeben, wenn man im Unrecht war, auch wenn es noch so eindeutig schien.
6. Mann glaubt, man wäre der Mittelpunkt des Universums.
7. Mann hat Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex.
8. Emotionen werden schwer kontrollierbar.
9. Mann erhält die Anmut einer Klolüftung.
10. Mann trinkt sich hässliche Weiber schön. ("Eulenschießen")
11. Verhilft schlechtaussehenden Frauen zum Sex
12. Und zur Krönung: Mann muss alle zehn Minuten auf die Toilette und zwar alle gleichzeitig.
13. Bei altem Bier, sogenannten Sauerbier, kann es zu Bierschiss kommen.
#
Schenkelklopfer ...
#
Guten Morgen
Thank God it`s Friday ,-)
#
titali schrieb:
Guten Morgen
Thank God it`s Friday ,-)  


Ob da der Kerl da oben dran schuld is?  

Guten Morgen!
#
guten morgen
#
Guten Morgen, ich weiß zwar nicht warum, aber ich bin auch schon wach. :neutral-face
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen, ich weiß zwar nicht warum, aber ich bin auch schon wach. :neutral-face  


Schon is jut - warste net letztens au noch krankgeschrieben, als de versucht hast eher da zu sein als der titali? .
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen, ich weiß zwar nicht warum, aber ich bin auch schon wach. :neutral-face  


Schon is jut - warste net letztens au noch krankgeschrieben, als de versucht hast eher da zu sein als der titali? .



Naja, wenn ich um 6 Uhr morgens einen Hustenanfall bekomme, wegen dem ganzen Schnupfen nicht mehr vernünftig atmen kann und dann einfach nicht mehr pennen, ist das ja gerechtfertigt. Heute bin ich einfach nur früh aufgewacht obwohl es keinen Grund zu gab. Das ist irgendwie ärgerlich.
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen, ich weiß zwar nicht warum, aber ich bin auch schon wach. :neutral-face  


Schon is jut - warste net letztens au noch krankgeschrieben, als de versucht hast eher da zu sein als der titali? .



Naja, wenn ich um 6 Uhr morgens einen Hustenanfall bekomme, wegen dem ganzen Schnupfen nicht mehr vernünftig atmen kann und dann einfach nicht mehr pennen, ist das ja gerechtfertigt. Heute bin ich einfach nur früh aufgewacht obwohl es keinen Grund zu gab. Das ist irgendwie ärgerlich.  


 aber verbietet dir ja keiner dich nochma ins bett zu legen  
#
Moin!

Wie "schon wach"? Ich bin schon wieder müde. Aber den Freitag bekomme ich auch noch irgendwie rum. Dann ist endlich wieder Auswärtsspiel und danach gibt's ordentlich Krawall auffe Ohren. So gefällt mir das.    
#
Jugger schrieb:
Moin!

Wie "schon wach"? Ich bin schon wieder müde. Aber den Freitag bekomme ich auch noch irgendwie rum. Dann ist endlich wieder Auswärtsspiel und danach gibt's ordentlich Krawall auffe Ohren. So gefällt mir das.      


Ich bin heute seit mittlerweile einer Woche komplett daheim und habe insgesamt vielleicht für 6 Stunden die Wohnung verlassen. Ich würde alles für ein Auswärtsspiel geben!!!  :neutral-face
#
Na dann auf, auf! Gladbach ist doch fast in Belgien...  ,-)
#
YEAH! Matchday. Zumindest fürn Heinz.  
#
Jugger schrieb:
Na dann auf, auf! Gladbach ist doch fast in Belgien...  ,-)  


So gerne wie ich würde, sollte ich da glaub ich ein bisschen vernünftig sein. Ich bin dann lieber nächste Woche bei vollster Gesundheit beim Heimspiel
#
moin
#
#
MrBoccia schrieb:
YEAH! Matchday. Zumindest fürn Heinz.  


Der erste Schritt auf dem Weg zur Meisterschaft.
#
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
YEAH! Matchday. Zumindest fürn Heinz.  


Der erste Schritt auf dem Weg zur Meisterschaft.


Hoppenheim wird Meister?      


Teilen