>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
guten morgen
#
das wird ein schönes gerumpel geben am freitag. die ganze linke seite hätte eigentlich getauscht werden müssen aber das war vermutlich nicht im budget...

http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam1.jpg
#
Mal abwarten, wie das am Freitag aussieht - noch sinds 2 Tage bis dahin!
#
was macht ihr euch nen Kopp wegen des Rasens? Es wird gespielt. Feddisch.
#
darum geht es ja nicht. mir kommt es auf das "wie" an und da befürchte ich rumpelfußball.
#
mickmuck schrieb:
darum geht es ja nicht. mir kommt es auf das "wie" an und da befürchte ich rumpelfußball.  


solangs erfolgreicher rumpelfußball is, is mir das au wurscht ... 80 Minuten langweiliges gebolze und dann kommt de gajo und hämmert nen freistoß rein - aus die Maus  
#
mickmuck schrieb:
darum geht es ja nicht. mir kommt es auf das "wie" an und da befürchte ich rumpelfußball.  

Rumpelfussball ist nicht im Platz sondern meist in den Spielern begründet. Wird nur gerne als Ausrede genommen, wenn die Blinden einen 3-Meter-Pass nicht an den Mann bringen.

Und der Rasen sieht gut aus, die Frage ist doch nur, wie stabil er aufliegt.
#
warten wir es einfach ab. ein dreckiger sieg hat ja auch was.
#
Guten Morgen aus dem Zug!
#
Wo treibt ihr euch denn alle rum?
#
jona_m schrieb:
Wo treibt ihr euch denn alle rum?  


Wir reissen den neuen Rasen wieder raus ... keine Lust auf Heimspiel am Freitag  
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Wo treibt ihr euch denn alle rum?  


Wir reissen den neuen Rasen wieder raus ... keine Lust auf Heimspiel am Freitag  

 das geht sowieso in die Hose, bin ich mir sicher. Ich tüdel gerade den Rhein entlang, gar nicht mal so hässlich hier.
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Wo treibt ihr euch denn alle rum?  
Wir reissen den neuen Rasen wieder raus ... keine Lust auf Heimspiel am Freitag    

jep, und treffen uns am GD und verrauchen das Grünzeugs
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Wo treibt ihr euch denn alle rum?  


Wir reissen den neuen Rasen wieder raus ... keine Lust auf Heimspiel am Freitag  

 das geht sowieso in die Hose, bin ich mir sicher. Ich tüdel gerade den Rhein entlang, gar nicht mal so hässlich hier.


Ach was - nochma so ne Blamage können die sich gar nicht leisten! Das blöde is halt - während du unbedingt willst dass das Spiel stattfindet wärs mir gar net unrecht wenns nicht stattfindet weil das Freitag zeitlich recht knapp wird! Hoffen wir mal dass die Schulung net bis halb 5 dauert ...
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Wo treibt ihr euch denn alle rum?  


Wir reissen den neuen Rasen wieder raus ... keine Lust auf Heimspiel am Freitag  

 das geht sowieso in die Hose, bin ich mir sicher. Ich tüdel gerade den Rhein entlang, gar nicht mal so hässlich hier.


Ach was - nochma so ne Blamage können die sich gar nicht leisten! Das blöde is halt - während du unbedingt willst dass das Spiel stattfindet wärs mir gar net unrecht wenns nicht stattfindet weil das Freitag zeitlich recht knapp wird! Hoffen wir mal dass die Schulung net bis halb 5 dauert ...


Gehste halt um kurz vor vier! Ist doch gar nicht mal sooo schwer
#
guten morgen
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Wo treibt ihr euch denn alle rum?  


Wir reissen den neuen Rasen wieder raus ... keine Lust auf Heimspiel am Freitag  

 das geht sowieso in die Hose, bin ich mir sicher. Ich tüdel gerade den Rhein entlang, gar nicht mal so hässlich hier.


Ach was - nochma so ne Blamage können die sich gar nicht leisten! Das blöde is halt - während du unbedingt willst dass das Spiel stattfindet wärs mir gar net unrecht wenns nicht stattfindet weil das Freitag zeitlich recht knapp wird! Hoffen wir mal dass die Schulung net bis halb 5 dauert ...


Gehste halt um kurz vor vier! Ist doch gar nicht mal sooo schwer


Schulung = Schule = Anwesenheitspflicht bis der Kasper da vorne mir alles nötige und unnötige über Dokumentenablagesysteme und die entsprechenden Normen dazu erzählt hat . Welcher Depp legt sowas aber auch auf nen Freitag ...
#
... nächste Haltestelle Mainz Hauptbahnhof      
#
Abgesehen davon wäre halb 5 ja nicht mal das Problem wenn mir einer die A3 vorher freischaufeln würde ...

Huhu Frau Krankenschwester  
#
jona_m schrieb:
... nächste Haltestelle Mainz Hauptbahnhof        

Kamelle werfen net vergessen


Teilen