jona_m schrieb: oko1979 schrieb: handballsandy schrieb: oko1979 schrieb: handballsandy schrieb: oko1979 schrieb:Abgesehen davon wäre halb 5 ja nicht mal das Problem wenn mir einer die A3 vorher freischaufeln würde ...Huhu Frau Krankenschwester ich bin immernoch keine krankenschwester dann halt frau möchtegern-krankenschwester . examinierte Altenpflegerin bitte, also in 2 Wochen dann So nun geh ich in die schule 4 stunden, keine lust das kann ich mir net merken - also bleibts bei Krankenschwester Braucht man ja auch beides am GD, Kankenschwestern und Altenpfleger
oko1979 schrieb: handballsandy schrieb: oko1979 schrieb: handballsandy schrieb: oko1979 schrieb:Abgesehen davon wäre halb 5 ja nicht mal das Problem wenn mir einer die A3 vorher freischaufeln würde ...Huhu Frau Krankenschwester ich bin immernoch keine krankenschwester dann halt frau möchtegern-krankenschwester . examinierte Altenpflegerin bitte, also in 2 Wochen dann So nun geh ich in die schule 4 stunden, keine lust das kann ich mir net merken - also bleibts bei Krankenschwester
handballsandy schrieb: oko1979 schrieb: handballsandy schrieb: oko1979 schrieb:Abgesehen davon wäre halb 5 ja nicht mal das Problem wenn mir einer die A3 vorher freischaufeln würde ...Huhu Frau Krankenschwester ich bin immernoch keine krankenschwester dann halt frau möchtegern-krankenschwester . examinierte Altenpflegerin bitte, also in 2 Wochen dann So nun geh ich in die schule 4 stunden, keine lust
oko1979 schrieb: handballsandy schrieb: oko1979 schrieb:Abgesehen davon wäre halb 5 ja nicht mal das Problem wenn mir einer die A3 vorher freischaufeln würde ...Huhu Frau Krankenschwester ich bin immernoch keine krankenschwester dann halt frau möchtegern-krankenschwester .
handballsandy schrieb: oko1979 schrieb:Abgesehen davon wäre halb 5 ja nicht mal das Problem wenn mir einer die A3 vorher freischaufeln würde ...Huhu Frau Krankenschwester ich bin immernoch keine krankenschwester
oko1979 schrieb:Abgesehen davon wäre halb 5 ja nicht mal das Problem wenn mir einer die A3 vorher freischaufeln würde ...Huhu Frau Krankenschwester
simima schrieb: jona_m schrieb: oko1979 schrieb: handballsandy schrieb: oko1979 schrieb: handballsandy schrieb: oko1979 schrieb:Abgesehen davon wäre halb 5 ja nicht mal das Problem wenn mir einer die A3 vorher freischaufeln würde ...Huhu Frau Krankenschwester ich bin immernoch keine krankenschwester dann halt frau möchtegern-krankenschwester . examinierte Altenpflegerin bitte, also in 2 Wochen dann So nun geh ich in die schule 4 stunden, keine lust das kann ich mir net merken - also bleibts bei Krankenschwester Braucht man ja auch beides am GD, Kankenschwestern und Altenpfleger Das hab ich auch gedacht . Es fehlt uns da wirklich an nix
mickmuck schrieb:FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
Enkheimer_Adler schrieb:was ein schrecklicher Mord bei XY
jona_m schrieb:Jetzt geht's lohooooos ,-)
korkmaz10 schrieb:jaaaaaa, ich habe am Freitag frei bekommen
mickmuck schrieb:der stern des südens
http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&minutes=3480
Das hab ich auch gedacht . Es fehlt uns da wirklich an nix
Also ich werd da immer nur gepiesackt - nix is mit Pflege
http://www.youtube.com/watch?v=PBeqcUfNoC4
Hat der Bub zwar auch nicht, aber recht hat er trotzdem...
oh ja
Was??
und dafür gehts Samstag morgen um 4.00Uhr wieder Malochen