Johanna84 schrieb:Morgen um 17.15 Uhr wissen wir ja, was wir so verpasst haben..
Mittelbucher schrieb: Johanna84 schrieb:Morgen um 17.15 Uhr wissen wir ja, was wir so verpasst haben.. Yep. Habe auch "Family Affairs".Morgens erstmal den dicken Auswärtssieg meiner Tochter mitverfolgen.
Bigbamboo schrieb: Mittelbucher schrieb: Johanna84 schrieb:Morgen um 17.15 Uhr wissen wir ja, was wir so verpasst haben.. Yep. Habe auch "Family Affairs".Morgens erstmal den dicken Auswärtssieg meiner Tochter mitverfolgen. Ich drücke die Daumen.
Johanna84 schrieb: Bigbamboo schrieb: Mittelbucher schrieb: Johanna84 schrieb:Morgen um 17.15 Uhr wissen wir ja, was wir so verpasst haben.. Yep. Habe auch "Family Affairs".Morgens erstmal den dicken Auswärtssieg meiner Tochter mitverfolgen. Ich drücke die Daumen. Mit
Libero1975™ schrieb:Don't mess with Ultras Mittelbuchen
jona_m schrieb:Lohnt es noch den Tatort von letztem Sonntag zu schauen?
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Lohnt es noch den Tatort von letztem Sonntag zu schauen? Nein.
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Lohnt es noch den Tatort von letztem Sonntag zu schauen? Nein. Nun gut, es wird sich auch noch was anderes finden.
Mittelbucher schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaa. Volltreffer beim Tippspiel für´s Freitagsspiel.Aufholjagd !!!
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Lohnt es noch den Tatort von letztem Sonntag zu schauen? Nein. Nun gut, es wird sich auch noch was anderes finden. Klick einfach die Links vom Filzi an.
Johanna84 schrieb: Mittelbucher schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaa. Volltreffer beim Tippspiel für´s Freitagsspiel.Aufholjagd !!! Respekt!Ich hab 0
Yep. Habe auch "Family Affairs".
Morgens erstmal den dicken Auswärtssieg meiner Tochter mitverfolgen.
Ich drücke die Daumen.
Mit
Würd ja auch aber ich fürcht dass meine sämtlichen Daumen und Zehen morgen woanders benötigt werden
Lass Dich nicht ausziehen.
Nein.
Yeah Ultras10 Mittelbuchen
Nun gut, es wird sich auch noch was anderes finden.
Klick einfach die Links vom Filzi an.
Aufholjagd !!!
Und das hat natürlich nichts, aber auch gar nichts mit Deinen erweiterten Befugnissen zu tun.
Respekt!
Ich hab 0
Da kann ich mich so anschließen, die dümmlichen Hoffenheimer hätten ruhig noch eins schießen können.