Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb: Hat er deinen Spielplatz zu gemacht und dir die Förmchen genommen? Demnächst bastelt der noch ein Add-On, dass eine nur im Unterwäsche posten lässt.
jona_m schrieb: Hat er deinen Spielplatz zu gemacht und dir die Förmchen genommen?
Bigbamboo schrieb:Bombelescher, wenn Du hier schon am rumbasteln bist, verschieb' doch mal den alten Caio-wkwdwh-Fred hier rein.
yeboah1981 schrieb: Bigbamboo schrieb:Bombelescher, wenn Du hier schon am rumbasteln bist, verschieb' doch mal den alten Caio-wkwdwh-Fred hier rein. Och nöh, hier gibts schon genug Milliardenthreads.
oko1979 schrieb:Nmorgen! Matchday ... naja .
Enkheimer_Adler schrieb: oko1979 schrieb:Nmorgen! Matchday ... naja . Heute besiegen wir deine Landsleute ,-) btw:Guten Morgen
oko1979 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: oko1979 schrieb:Nmorgen! Matchday ... naja . Heute besiegen wir deine Landsleute ,-) btw:Guten Morgen hoffentlich ... war am donnerstag schon schlimm genug im büro mit den ganzen affen da ...
titali schrieb:Heute erstes Heimspiel für mich diese Saison, hoffentlich bleibt es halbwegs trocken (von außen).
Und was ist wenn man keine Trägt?
Aber ja, zum einen haben ich vermutlich heute zu viele CaioFuballgott-Beiträge gelesen, zum anderen war ich hier durchaus auch schon humorvoller.
Nichts für Ungut.
Aber ja, zum einen haben ich vermutlich heute zu viele CaioFuballgott-Beiträge gelesen, zum anderen war ich hier durchaus auch schon humorvoller.
Nichts für Ungut.
Och nöh, hier gibts schon genug Milliardenthreads.
Es kann nur einen geben!
Heute besiegen wir deine Landsleute ,-)
btw:Guten Morgen
hoffentlich ... war am donnerstag schon schlimm genug im büro mit den ganzen affen da ...
Kann ich mir vorstellen...
Same, same!
Morsche.