>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Keine Angst, ich lebe durchaus noch.
#
jona_m schrieb:
Keine Angst, ich lebe durchaus noch.


#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Keine Angst, ich lebe durchaus noch.




#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Keine Angst, ich lebe durchaus noch.




 
#
son scheiß ey, da geht man einmal zum training und kein ***** lässt sich blicken...
#
Cino schrieb:
son scheiß ey, da geht man einmal zum training und kein ***** lässt sich blicken...


Du sollst ja auch was schaffen...
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
son scheiß ey, da geht man einmal zum training und kein ***** lässt sich blicken...


Du sollst ja auch was schaffen...


nix da, urlaub
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
son scheiß ey, da geht man einmal zum training und kein ***** lässt sich blicken...


Du sollst ja auch was schaffen...


nix da, urlaub  


Fliegst du mit mir in die Sonne? Ich friere schon den ganzen Tag und bisher hat nur der heiße Kakao geholfen...
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
son scheiß ey, da geht man einmal zum training und kein ***** lässt sich blicken...


Du sollst ja auch was schaffen...


nix da, urlaub  


Fliegst du mit mir in die Sonne? Ich friere schon den ganzen Tag und bisher hat nur der heiße Kakao geholfen...


in der sonne isses mir dann doch bisschen zu heiß.
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
son scheiß ey, da geht man einmal zum training und kein ***** lässt sich blicken...


Du sollst ja auch was schaffen...


nix da, urlaub  


Fliegst du mit mir in die Sonne? Ich friere schon den ganzen Tag und bisher hat nur der heiße Kakao geholfen...


in der sonne isses mir dann doch bisschen zu heiß.
du weißt doch wie es gemeint war...

#
ich würd nur zu gerne mitkommen. scheiß migräne wetter hier...
#
Cino schrieb:
ich würd nur zu gerne mitkommen. scheiß migräne wetter hier...


Na dann auf!! Du darfst aussuchen wohin, es müssen nur 30°C sein und Meer wäre schön.
#
du bezahlst?
#
Cino schrieb:
du bezahlst?  


Träumer, ich habe gerade Steuern gezahlt...
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
du bezahlst?  


Träumer, ich habe gerade Steuern gezahlt...  


in frankreich gibts steuern???
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
du bezahlst?  


Träumer, ich habe gerade Steuern gezahlt...  


in frankreich gibts steuern???  


Naja irgendwie muss der Rausschmiss der Roma ja finanziert werden. Allerdings werde ich morgen gleich mal das System ausbeuten und mir vom Augenarzt meine jährliche neue Brille verschreiben lassen
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
du bezahlst?  


Träumer, ich habe gerade Steuern gezahlt...  


in frankreich gibts steuern???  


Naja irgendwie muss der Rausschmiss der Roma ja finanziert werden.    Allerdings werde ich morgen gleich mal das System ausbeuten und mir vom Augenarzt meine jährliche neue Brille verschreiben lassen


So dimmt's!
#
Ich bin dann auch mal wieder weg.
#
N'abend!

Heh Cino. Foul oder kein Foul. Wenn ja, welches Foul?  

2. und 10 von A’s 25. QB A-10 erhält den Snap und geht mit dem Ball bis zu A’s 17 zurück. A-87 läuft an A’s 22 parallel zur Neutralen Zone von links nach rechts. Als sich A-87 in Höhe der rechten Hashmark befindet, wirft A-10 ihm einen Pass zu. A-87 kann den hoch geworfenen Ball jedoch nur mit den Fingerspitzen berühren. Der Ball fliegt weiter und wird an A’s 35 von A-92 gefangen und dann bis zu A’s 37 getragen, wo A-92 im Feld gestoppt wird. Während er den Ball fängt, blockt der neben ihm stehende A-55 von vorne gegen die Brust von B-78.

Los, los. Ich habe doch mal versucht Dir die Regeln zu erklären. Vielleicht ist ja was hängengeblieben...


Teilen