>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Jugger schrieb:
N'abend!

Heh Cino. Foul oder kein Foul. Wenn ja, welches Foul?  

2. und 10 von A’s 25. QB A-10 erhält den Snap und geht mit dem Ball bis zu A’s 17 zurück. A-87 läuft an A’s 22 parallel zur Neutralen Zone von links nach rechts. Als sich A-87 in Höhe der rechten Hashmark befindet, wirft A-10 ihm einen Pass zu. A-87 kann den hoch geworfenen Ball jedoch nur mit den Fingerspitzen berühren. Der Ball fliegt weiter und wird an A’s 35 von A-92 gefangen und dann bis zu A’s 37 getragen, wo A-92 im Feld gestoppt wird. Während er den Ball fängt, blockt der neben ihm stehende A-55 von vorne gegen die Brust von B-78.

Los, los. Ich habe doch mal versucht Dir die Regeln zu erklären. Vielleicht ist ja was hängengeblieben...


hört sich ein bisschen nach schiffe versenken an.
#
Da gehts um American Football ...

was hab ich gewonnen? .
#
Na immerhin. Lösung: alles völlig legal. Sind ja nicht beim Hallenhalma!  
#
Jugger schrieb:
Na immerhin. Lösung: alles völlig legal. Sind ja nicht beim Hallenhalma!    


abgesehen von der sportart hab ich net viel kapiert. Und bei DER Sportart wart ich bis einer der Schiris sein gelbes Taschentuch auf den Kartoffelacker schmeisst - dann wird er schon sagen was ihm net gepaßt hat .
#
... und das wird dann einigen auf dem Feld nicht passen. Herrlich!
#
Jugger schrieb:
N'abend!

Heh Cino. Foul oder kein Foul. Wenn ja, welches Foul?  

2. und 10 von A’s 25. QB A-10 erhält den Snap und geht mit dem Ball bis zu A’s 17 zurück. A-87 läuft an A’s 22 parallel zur Neutralen Zone von links nach rechts. Als sich A-87 in Höhe der rechten Hashmark befindet, wirft A-10 ihm einen Pass zu. A-87 kann den hoch geworfenen Ball jedoch nur mit den Fingerspitzen berühren. Der Ball fliegt weiter und wird an A’s 35 von A-92 gefangen und dann bis zu A’s 37 getragen, wo A-92 im Feld gestoppt wird. Während er den Ball fängt, blockt der neben ihm stehende A-55 von vorne gegen die Brust von B-78.

Los, los. Ich habe doch mal versucht Dir die Regeln zu erklären. Vielleicht ist ja was hängengeblieben...


Das ist doch eine terroristische Verschwörung.
#
Nix los hier, ach ist Nacht. Gruesse aus San Francisco!!!
#
Es ist immer nur so spät, wie man sich fühlt  
#
Werner, wie war'ste schon in Castro?  

Guten Morgen allerseits.  
#
Oha:

Terroranschläge auf Großstädte in Europa geplant

London (dpa) – US-Geheimdienste haben Terroranschläge auf Ziele in London sowie in großen Städten in Deutschland und Frankreich vereitelt.

http://www.focus.de/politik/schlagzeilen/nid_53887.html
#
Guten Morgen
#
Wunderschönen guten Morgen!
#
Wunderschön? Sau kalt und viel zu früh stimmt eher!!
#
jona_m schrieb:
Wunderschön? Sau kalt und viel zu früh stimmt eher!!


wer sagt dasser wunderschön is - wünschen tu ich euch nen wunderschönen . aber wünschen tu ich mir halt auch dass die Eintracht Meister wird  
#
Gebt mir ma Tipps, was ich mir heute Nachmittag in Hamburg angucken sollte
#
christus schrieb:
Gebt mir ma Tipps, was ich mir heute Nachmittag in Hamburg angucken sollte


Das örtliche Büro der die Linke, die rote Flora, das Millerntor, etc.

Das Zauberwort heißt übrigens Bitte.  

Spaß beiseite: Wieviel Zeit hast Du und was kennst Du bereits von HAM?
#
Bitte, Bitte, Bitte

Hab insgesamt ca 1 Tag Freizeit. Aber ich kenne schon unheimlich viel da. Ich bin einmal am Hbf umgestiegen
#
Dann solltest Du Dir auf jeden Fall ein HVV-Tagesticket lösen (Autofahren erübrigt sich ob des guten ÖPNV) und als erstes mal an die Landungsbrücken fahren; dort geht's dann auf die Barkasse Richtung Finkenwerder und wieder zurück (dicke Jacke und ev. ein Bierchen mitnehmen). Dann Bummel über'n Kiez und durch die Innenstadt (Michel).

Frühstück bei Schweinske ist übrigens auch zu empfehlen; aber nur das Frühstück.

Falls es die Zeit erlaubt ist auch das Miniatur Wunderland auf jeden Fall einen Besuch wert.

Das Salambo gibt's übrigens (leider) nicht mehr; ist jetzt ein doofes Dollhouse. Öde.
#
Merci!

P.S. Auto fahren erübrigt sich schon mangels Auto  
#
Wie gesagt: Barkasse ist ein Muss! Mit dem Ticket kannst Du auch so lange fahren wie Du möchtest.


Teilen