Bigbamboo schrieb: Mit dem Ticket kannst Du auch so lange fahren wie Du möchtest.
christus schrieb:Cool. Mal sehen ob der Kontroletti das morgen auch so sieht, wenn ich ihm das Ticket von heute unter die Nase halte
christus schrieb:Gebt mir ma Tipps, was ich mir heute Nachmittag in Hamburg angucken sollte
christus schrieb:Hm, Mist. Ich suche gerade vezweifelt den "Gefällt mir"-Button
SGE_Werner schrieb:Nix los hier, ach ist Nacht. Gruesse aus San Francisco!!!
Cino schrieb:könnt ihr mal aufhören alle zu schreiben, dass sandra sich verwöhnen lassen soll? :neutral-face
Bigbamboo schrieb: Cino schrieb:könnt ihr mal aufhören alle zu schreiben, dass sandra sich verwöhnen lassen soll? :neutral-face Geh' und bring den Müll hoch!
Grabi65 schrieb: Cino schrieb:könnt ihr mal aufhören alle zu schreiben, dass sandra sich verwöhnen lassen soll? :neutral-face Hast du doch auch deinen Spass dran - odder isses so schlimm?
geoffrey_5 schrieb: Bigbamboo schrieb: Cino schrieb:könnt ihr mal aufhören alle zu schreiben, dass sandra sich verwöhnen lassen soll? :neutral-face Geh' und bring den Müll hoch! Wieso hoch? Heisst doch runter.
jona_m schrieb: geoffrey_5 schrieb: Bigbamboo schrieb: Cino schrieb:könnt ihr mal aufhören alle zu schreiben, dass sandra sich verwöhnen lassen soll? :neutral-face Geh' und bring den Müll hoch! Wieso hoch? Heisst doch runter. Nein, bei denen nicht.
Filzlaus schrieb:@ snadybring dein müll hoch und dann lass dich verwöhnen
dawiede schrieb: christus schrieb:Gebt mir ma Tipps, was ich mir heute Nachmittag in Hamburg angucken sollte Muschis
Cool. Mal sehen ob der Kontroletti das morgen auch so sieht, wenn ich ihm das Ticket von heute unter die Nase halte
Typische Soze - gleich wieder alles bis zum Exzess ausnutzen.
Muschis
Oben rechts in der Ecke. Sieht hier aus wie ein Atombutton. Davon würde ich mich aber nicht abschrecken lassen. Einfach mal ausprobieren und drücken.
gude,haste uffbabber dabei?
Geh' und bring den Müll hoch!
oh, gute idee. danke das du mich dran erinnerst^^
Hast du doch auch deinen Spass dran - odder isses so schlimm?
... hier lese kinner mit ...
Wieso hoch? Heisst doch runter.
Nein, bei denen nicht.
genau
bring dein müll hoch und dann lass dich verwöhnen
Kaum erwähnt hier jemand Hamburg und Muschi, zack, ist sie wieder da.
Go Soze!