christus schrieb:Die meiste Zeit hab ich gestern in der S-Bahn verbracht. Bin da nämlich eingepennt.
Cino schrieb:+ + + Sandra hat ihre Prüfungen bestanden + + +
Bigbamboo schrieb:Die Französin zündet wieder Pyro. :neutral-face
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb:Die Französin zündet wieder Pyro. :neutral-face Jajajaja ich mache deinen Sport kaputt
oko1979 schrieb: jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb:Die Französin zündet wieder Pyro. :neutral-face Jajajaja ich mache deinen Sport kaputt das forum machste kaputt - nur wegen dir gibts jetzt demnächst Nacktscanner beim Einloggen Glückwunsch Snady - freut mich für dich!!!
jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb:Die Französin zündet wieder Pyro. :neutral-face Jajajaja ich mache deinen Sport kaputt das forum machste kaputt - nur wegen dir gibts jetzt demnächst Nacktscanner beim Einloggen Glückwunsch Snady - freut mich für dich!!! Ich hab nichts zu verbergen
oko1979 schrieb: jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb:Die Französin zündet wieder Pyro. :neutral-face Jajajaja ich mache deinen Sport kaputt das forum machste kaputt - nur wegen dir gibts jetzt demnächst Nacktscanner beim Einloggen Glückwunsch Snady - freut mich für dich!!! Ich hab nichts zu verbergen Wenn demnächst 10 Mods online sind und Jona loggt sich ständig aus und ein und aus und ein wissen wir ja was los is
Filzlaus schrieb: Cino schrieb:+ + + Sandra hat ihre Prüfungen bestanden + + + @ snadyglückwunsch,bring dein müll hoch un feier schön
Cino schrieb:ne, der darf zur feier des tages chauffeur spielen...
jona_m schrieb: Cino schrieb:ne, der darf zur feier des tages chauffeur spielen... Auch gut, wir haben heute Mittag um 12 auch schon den ersten Schampus getrunken
Cino schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb:Die Französin zündet wieder Pyro. :neutral-face Jajajaja ich mache deinen Sport kaputt das forum machste kaputt - nur wegen dir gibts jetzt demnächst Nacktscanner beim Einloggen Glückwunsch Snady - freut mich für dich!!! Ich hab nichts zu verbergen Wenn demnächst 10 Mods online sind und Jona loggt sich ständig aus und ein und aus und ein wissen wir ja was los is unsere mods können sich das frankfurter bahnhofsviertel nicht mehr leisten?
jona_m schrieb:Auch gut, wir haben heute Mittag um 12 auch schon den ersten Schampus getrunken
Dann hat sich das Tagesticket ja gelohnt. ,-)
Jajajaja ich mache deinen Sport kaputt
Sauber ! Glückwunsch !!
das forum machste kaputt - nur wegen dir gibts jetzt demnächst Nacktscanner beim Einloggen
Glückwunsch Snady - freut mich für dich!!!
Ich hab nichts zu verbergen
Wenn demnächst 10 Mods online sind und Jona loggt sich ständig aus und ein und aus und ein wissen wir ja was los is
unsere mods können sich das frankfurter bahnhofsviertel nicht mehr leisten?
Ab und an wäre es einfach besser gewesen man hätte nicht so eine große Klappe gehabt
@ snady
glückwunsch,bring dein müll hoch un feier schön
Das macht zur Feier des Tages immer noch der Pupsi
Auch gut, wir haben heute Mittag um 12 auch schon den ersten Schampus getrunken
und die orgie ist jetzt schon vorbei?
Leisten vielleicht schon, aber was soll ich denn da?
Scheiß Wirtschaftskrise.