mickmuck schrieb: eigentlich stimmt nur das ergebnis in mainz nicht, der rest sieht doch gut aus. die mainzer gehen mir allerdings gewaltig auf den zeiger.
jep, ein Unentschieden noch in Freiburg wäre ideal. Mainz zwar vorne weg, dafür Schalke hinne, und im Mittelfeld zieht keiner davon
So, hier noch die Tippspiel Übersicht zum 6. Spieltag. Ich muss mich irgendwie ablenken...
Sandy 7 Punkte man das war ne gute Woche für dich!! christus, Mittelbucher simima 6 Punkte Johanna, Jugger, Bbb 5 Punkte jona_m, mickmuck und oko1979 4 Punkte MrBoccia 3 Punkte Cino 0 Punkte (das nächste Mal das Tippen nicht vergessen)
Das ergibt folgende Tabelle in der Gesamtwertung:
1. Johanna84 37 Punkte 2. Jugger 27 Punkte 3. Sandy 26 Punkte 4. Simima 26 Punkte 5. MrBoccia 24 Punkte 6. christus 23 Punkte 7. jona_m 22 Punkte 8. mickmuck 22 Punkte 9. oko1979 21 Punkte 10. Bigbamboo 19 Punkte 11. Mittelbucher 18 Punkte 12. Cino 17 Punkte
Ganz, ganz schlimm!!
ich schalte immer den Ton ab, wenn die nach Drecksloch schalten
Hmm ich schau halt nicht wirklich hin, ich höre generell nur zu.
beste voraussetzungen um dieses schöne wochenende morgen perfekt zu machen
Morgen ist keine Demo - da haben die Bullen Zeit für uns. Die Knüppel sind ja schon warm geschwungen.
jep, ein Unentschieden noch in Freiburg wäre ideal. Mainz zwar vorne weg, dafür Schalke hinne, und im Mittelfeld zieht keiner davon
Sandy 7 Punkte man das war ne gute Woche für dich!!
christus, Mittelbucher simima 6 Punkte
Johanna, Jugger, Bbb 5 Punkte
jona_m, mickmuck und oko1979 4 Punkte
MrBoccia 3 Punkte
Cino 0 Punkte (das nächste Mal das Tippen nicht vergessen)
Das ergibt folgende Tabelle in der Gesamtwertung:
1. Johanna84 37 Punkte
2. Jugger 27 Punkte
3. Sandy 26 Punkte
4. Simima 26 Punkte
5. MrBoccia 24 Punkte
6. christus 23 Punkte
7. jona_m 22 Punkte
8. mickmuck 22 Punkte
9. oko1979 21 Punkte
10. Bigbamboo 19 Punkte
11. Mittelbucher 18 Punkte
12. Cino 17 Punkte
Reklamationen bitte an mich [/quote]
Möge Dir Dein Handy im ***** explodieren.
Sorry, wenn ich den Tuchel sehe, wird mir schlecht...