Bigbamboo schrieb: Bah, was hab ich schlechte Laune.
Naja 5 Punkte im Tippspiel und noch die 3 Spiele von morgen, es könnte schlimmer sein.
Warum bekomm ich für den von mir nicht getippten Spieltag net die Durchschnittspunktzahl gutgeschrieben
Weil du das noch nicht beantragt hast ,-) ich kann allerdings nicht die offizielle Tabelle beeinflussen... aber ich bin natürlich jederzeit bestechlich.
Bigbamboo schrieb: Bah, was hab ich schlechte Laune.
Naja 5 Punkte im Tippspiel und noch die 3 Spiele von morgen, es könnte schlimmer sein.
Warum bekomm ich für den von mir nicht getippten Spieltag net die Durchschnittspunktzahl gutgeschrieben
Weil du das noch nicht beantragt hast ,-) ich kann allerdings nicht die offizielle Tabelle beeinflussen... aber ich bin natürlich jederzeit bestechlich.
Bring grie Soß mit ins Stadion. Das wird wohl genügen
Soooooooooo ein sympathischer Trainer
Jung und gutaussehend
Bring grie Soß mit ins Stadion. Das wird wohl genügen
Ps. Wetten Dass ist laaaangweilig.
Nicht zum ersten Mal.
Könnte ich das bitte auch für die von mir getippten Spieltage bekommen ?
ich auch
Du hast das doch eh manipuliert...