jona_m schrieb: mickmuck schrieb:bayern wird diese saison nicht meister, die mögliche alternative gefällt mir aber noch viel weniger. Naja da gibt es sicherlich mehrere Alternativen... Ich befürchte die Majas könnten eine sein. :neutral-face
mickmuck schrieb:bayern wird diese saison nicht meister, die mögliche alternative gefällt mir aber noch viel weniger.
mickmuck schrieb:dortmund als meister wäre mir unendlich mal lieber als mainz.
jona_m schrieb:Die könnten jetzt doch ruhig mal abpfeifen...
mickmuck schrieb:5 tore nach 7 spielen, sind schon ne ansage der bayern
jona_m schrieb: mickmuck schrieb:5 tore nach 7 spielen, sind schon ne ansage der bayern Da geht nichts bei denen ohne Robbery..
Jugger schrieb: jona_m schrieb:Die könnten jetzt doch ruhig mal abpfeifen... Neee... einer geht noch! Oder hast Du genau 2-0 getippt?
Cino schrieb:guten appetit
jona_m schrieb: Jugger schrieb: jona_m schrieb:Die könnten jetzt doch ruhig mal abpfeifen... Neee... einer geht noch! Oder hast Du genau 2-0 getippt? Nee, einer für die Bayern muss dann doch noch
Jugger schrieb: jona_m schrieb: Jugger schrieb: jona_m schrieb:Die könnten jetzt doch ruhig mal abpfeifen... Neee... einer geht noch! Oder hast Du genau 2-0 getippt? Nee, einer für die Bayern muss dann doch noch HA! Da warte ich auch noch drauf...
jona_m schrieb: Cino schrieb:guten appetit Wow! Sieht gut aus.
Jugger schrieb:Och, habe auch so schon 9 Punkte. Läuft.
Cino schrieb: Jugger schrieb:Och, habe auch so schon 9 Punkte. Läuft. aktuell 10
Wenn dafür Schalski unten bleibt ....... ,-)
Aber hallo
Wobei die Mainzer sich am Ende eh im Mittelfeld wieder finden :neutral-face
Die Dortunder schaukeln das heim
Bayern ist nervös, Bayern ist nervös, .......
Neee... einer geht noch!
Oder hast Du genau 2-0 getippt?
Da geht nichts bei denen ohne Robbery..
.... dabei ist der Rest des Kaders auch noch ziemlich teuer
guten appetit
Nee, einer für die Bayern muss dann doch noch
Wow! Sieht gut aus.
HA! Da warte ich auch noch drauf...
Der Olic der Depp!!!
Denkt ja net das er das gemacht hat ^^
aktuell 10
fuck nur noch 9