>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Gute Nacht.

Bonne nuit!
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Und jetzt nochmal auf Französisch.    

Féliciation!

Aber, aber...
#
Der Caio-Fred hat sich heute ja auch prächtig entwickelt.  
#
hö, was ist denn hier los?

guten morgen
#
warum schreibt denn der würzburger jetzt als SGE_Matze_ ?
#
oder ist das die scheuche?
#
Guten Morgen
Schee wenn man frei hat
#
Guten Morgen!
#
Oh und by the way, der Zwersch hat heute Geburtstag. Alles, alles Liebe zu selbigem und lass dich reich beschenken.
#
So herbstliche Morgen habe auch irgendwie was schönes an sich.  

Guten Morgen.
#
Ach ja - wäre das nicht was für unseren Veganer?

Ich kann versichern, dass der Baum die Nüsse nur aufgrund guten Zureden ohne jegliche Gewalt hergegeben hat.  
#
Bigbamboo schrieb:

Ich kann versichern, dass der Baum die Nüsse nur aufgrund guten Zureden ohne jegliche Gewalt hergegeben hat.    

Sag doch aber bitte dem Watz er soll mal ne Kaffee trinken gehen.... man kann ja nichts lesen.
#
Bigbamboo schrieb:

Also mich kannst Du nicht meinen, ich bin kein Veganer
#
Dann halt nochmal:

Bigbamboo schrieb:
Ach ja - wäre das nicht was für unseren kultur-imperialistischen Vegetaro-Faschisten?

,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Dann halt nochmal:

Bigbamboo schrieb:
Ach ja - wäre das nicht was für unseren kultur-imperialistischen Vegetaro-Faschisten?

,-)  

Fühle mich immer noch nicht angesprochen.
#
titali schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Dann halt nochmal:

Bigbamboo schrieb:

,-)  

Fühle mich immer noch nicht angesprochen.  

Ich würde an deiner Stelle sowieso ablehnen, Bbb sucht nur jemanden, der seinen Garten aufräumt  
#
der sucht jemanden, der ihm an die nüsse geht.  
#
Walnüsse? WALnüsse? Ich weiß nicht, warum das für Vegetarier akzeptabel sein soll. Selbst ich als Allesesser bin widerstrebt diese bedrohten Tiere zu jagen. Die armen Wale...  
#
Ihr Stricher.  ,-)

Spaß beiseite: Ich habe bereit genug Walnüsse für den Winter gesammelt, aber da liegen noch einige viele Kilo rum. Und irgendwie ist's mir zu schade die vergammeln zu lassen.

Wenn sich aber keiner findet, werden die einfach via Rasenmäher beseitigt und gut ist's.

Teilen