>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mickmuck schrieb:
der sucht jemanden, der ihm an die nüsse geht.    


Ahhhh, jetzt macht das Sinn  
#
Ach du scheisse,
sowas kommt bei verkuerzten Zitaten raus:

"ss-Rafi schrieb: jona_m schrieb:"
#
Echt faszinierend, dass es noch Leute gibt die ernsthaft im Caio-Fred diskutieren wollen.  
#
Bigbamboo schrieb:
Echt faszinierend, dass es noch Leute gibt die ernsthaft im Caio-Fred diskutieren wollen.    


 es gibt ja auch noch Leute, die an die Meisterschaft von Schalke glauben.
#
Bigbamboo schrieb:
Echt faszinierend, dass es noch Leute gibt die ernsthaft im Caio-Fred diskutieren wollen.    

ah, jetzt fällt mir ein, wo ich hin wollte  
#
Jugger schrieb:
Wieso zirpt hier eigentlich mitten im Oktober nach Einbruch der Dunkelheit ne Grille? Die Natur spielt verrückt...


un bei mir quarken die frösch im teich
#
Die Mathearbeit war soooo einfach
#
Bigbamboo schrieb:
Ihr Stricher.  ,-)

Spaß beiseite: Ich habe bereit genug Walnüsse für den Winter gesammelt, aber da liegen noch einige viele Kilo rum. Und irgendwie ist's mir zu schade die vergammeln zu lassen.

Wenn sich aber keiner findet, werden die einfach via Rasenmäher beseitigt und gut ist's.  


Vielleicht hat mein Großer ja Lust Dir zu helfen. Wann und wo?
#
titali schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ihr Stricher.  ,-)

Spaß beiseite: Ich habe bereit genug Walnüsse für den Winter gesammelt, aber da liegen noch einige viele Kilo rum. Und irgendwie ist's mir zu schade die vergammeln zu lassen.

Wenn sich aber keiner findet, werden die einfach via Rasenmäher beseitigt und gut ist's.  


Vielleicht hat mein Großer ja Lust Dir zu helfen. Wann und wo?  


Hast Post!  
#
Bigbamboo schrieb:
titali schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ihr Stricher.  ,-)

Spaß beiseite: Ich habe bereit genug Walnüsse für den Winter gesammelt, aber da liegen noch einige viele Kilo rum. Und irgendwie ist's mir zu schade die vergammeln zu lassen.

Wenn sich aber keiner findet, werden die einfach via Rasenmäher beseitigt und gut ist's.  


Vielleicht hat mein Großer ja Lust Dir zu helfen. Wann und wo?  


Hast Post!    


dito
#
titali schrieb:
Bigbamboo schrieb:
titali schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ihr Stricher.  ,-)

Spaß beiseite: Ich habe bereit genug Walnüsse für den Winter gesammelt, aber da liegen noch einige viele Kilo rum. Und irgendwie ist's mir zu schade die vergammeln zu lassen.

Wenn sich aber keiner findet, werden die einfach via Rasenmäher beseitigt und gut ist's.  


Vielleicht hat mein Großer ja Lust Dir zu helfen. Wann und wo?  


Hast Post!    


dito  


Zurück.  

So eine PN-Benachrichtigungsfunktion wäre ja mal nicht schlecht.  
#
Bigbamboo schrieb:
titali schrieb:
Bigbamboo schrieb:
titali schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ihr Stricher.  ,-)

Spaß beiseite: Ich habe bereit genug Walnüsse für den Winter gesammelt, aber da liegen noch einige viele Kilo rum. Und irgendwie ist's mir zu schade die vergammeln zu lassen.

Wenn sich aber keiner findet, werden die einfach via Rasenmäher beseitigt und gut ist's.  


Vielleicht hat mein Großer ja Lust Dir zu helfen. Wann und wo?  


Hast Post!    


dito  


Zurück.  

So eine PN-Benachrichtigungsfunktion wäre ja mal nicht schlecht.    


Per Sms oder Email? Aber dazu muss man Premiumkunde sein...
#
Für den Anfang würde ja auch so eine Nachrichten-Anzeige hier auf der Seite langen.  
#
ein pop-up wäre schön.
#
Bigbamboo schrieb:
Für den Anfang würde ja auch so eine Nachrichten-Anzeige hier auf der Seite langen.    


Du musst nur ab und an mal schauen was da über den Mods steht... Wenn hinter Nachrichten keine (0) steht, bedeutet das Post

So, ich verteile jetzt aber mal ein paar Mille an Projekte, bis später.
#
Bitte das Projekt 'Fördergelder für Bamboo zum sinnlosen Verprassen' nicht vergessen.  

Zur Rest: Och Joh?  
#
Bigbamboo schrieb:
Bitte das Projekt 'Fördergelder für Bamboo zum sinnlosen Verprassen' nicht vergessen.    


Du wirst lachen, wir hatten mal ein Projekt das Gelder wollte. Das hatte sogar irgendwas mit bamboo im Namen, ich wollte schon überprüfen, ob du dahinter steckst
#
Filzlaus schrieb:
Jugger schrieb:
Wieso zirpt hier eigentlich mitten im Oktober nach Einbruch der Dunkelheit ne Grille? Die Natur spielt verrückt...


un bei mir quarken die frösch im teich  


sach dem grabi ma en scheene gruß
#
Filzlaus schrieb:
Jugger schrieb:
Wieso zirpt hier eigentlich mitten im Oktober nach Einbruch der Dunkelheit ne Grille? Die Natur spielt verrückt...


un bei mir quarken die frösch im teich  


Solang bei dir nur die Frösch quaken bei den Bajuwaren spreche se unnisch versteh kei Wort.


Teilen