>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Filzlaus schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
So, morgen gehts zu Ikea! Dann gibts erstmal ne neue Komode, ein Nachttischchen und ein Nachttischlämpchen.  


vergiss die duschlampe nicht...


#
Filzlaus schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
So, morgen gehts zu Ikea! Dann gibts erstmal ne neue Komode, ein Nachttischchen und ein Nachttischlämpchen.  


vergiss die du ******** nicht...


#
Man muss ja nicht jedem die Überraschung (die zwar mitlerweile keine mehr ist - dank solcher Links), verderben. Außerdem sollte man solchen Vollpfosten keine Bühne geben...
#
Man muss ja nicht jedem die Überraschung (die zwar mitlerweile keine mehr ist - dank solcher Links), verderben. Außerdem sollte man solchen Vollpfosten keine Bühne geben...
#
Man muss ja nicht jedem die Überraschung (die zwar mitlerweile keine mehr ist - dank solcher Links), verderben. Außerdem sollte man solchen Vollpfosten keine Bühne geben...
#
Man muss ja nicht jedem die Überraschung (die zwar mitlerweile keine mehr ist - dank solcher Links), verderben. Außerdem sollte man solchen Vollpfosten keine Bühne geben...
#
Kerle, Kerle... sooft wie heute habe ich noch nie den Atombusen drücken dürfen...  
#
Die Seite geht irgendwie in die Knie..
#
Jugger schrieb:
Man muss ja nicht jedem die Überraschung (die zwar mitlerweile keine mehr ist - dank solcher Links), verderben. Außerdem sollte man solchen Vollpfosten keine Bühne geben...  


Guck Dir mal die Bieter an - da wird doch der Preis in die Höhe getrieben.  

Kann mir ausserdem kaum vorstellen, dass jemand von der UF so doof ist, das bei Ebay rein zu stellen  
#
DerGeyer schrieb:
Die Seite geht irgendwie in die Knie..


Könnte an den ganzen Link-Löschungen liegen.
#
Frankreich meldet: Seite stabil!
#
jona_m schrieb:
Frankreich meldet: Seite stabil!  


Roger  

In Ffm jetzt auch wieder
#
simima schrieb:
Jugger schrieb:
Man muss ja nicht jedem die Überraschung (die zwar mitlerweile keine mehr ist - dank solcher Links), verderben. Außerdem sollte man solchen Vollpfosten keine Bühne geben...  


Guck Dir mal die Bieter an - da wird doch der Preis in die Höhe getrieben.  

Kann mir ausserdem kaum vorstellen, dass jemand von der UF so doof ist, das bei Ebay rein zu stellen    


Sicher nicht. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die UF den ersteigern will, um rauszufinden wer die Drecksau ist...
#
Jugger schrieb:
simima schrieb:
Jugger schrieb:
Man muss ja nicht jedem die Überraschung (die zwar mitlerweile keine mehr ist - dank solcher Links), verderben. Außerdem sollte man solchen Vollpfosten keine Bühne geben...  


Guck Dir mal die Bieter an - da wird doch der Preis in die Höhe getrieben.  

Kann mir ausserdem kaum vorstellen, dass jemand von der UF so doof ist, das bei Ebay rein zu stellen    


Sicher nicht. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die UF den ersteigern will, um rauszufinden wer die Drecksau ist...


Das wär net mehr wie richtig !
#
Ich habe durch meine Bücher, die ich gestern auf der Buchmesse erstanden habe, eine grandiose Idee für ein neues Projekt bekommen. ,-)
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich habe durch meine Bücher, die ich gestern auf der Buchmesse erstanden habe, eine grandiose Idee für ein neues Projekt bekommen. ,-)  


Eintracht DM 2011 oder wie wird aus Caio ein Superstar ?
#
simima schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich habe durch meine Bücher, die ich gestern auf der Buchmesse erstanden habe, eine grandiose Idee für ein neues Projekt bekommen. ,-)  


Eintracht DM 2011 oder wie wird aus Caio ein Superstar ?


Wird nicht gesagt, ist sowieso nur eine Idee. Aber in den Herbstferien hat man ja einiges an Zeit...
#
simima schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich habe durch meine Bücher, die ich gestern auf der Buchmesse erstanden habe, eine grandiose Idee für ein neues Projekt bekommen. ,-)  


Eintracht DM 2011 oder wie wird aus Caio ein Superstar ?


Schön wäre auch, wie wird caio mit der Eintracht Deutscher Meister  ,-)
#
zwerg_nase schrieb:
tiefgreifender? sorry aber in jedem kinderbuch wirs offen über gewalt fabuliert... in jedem kinderlied geht es bald um mord und totschlag... aber einen flyer von der UF gleicht einer kriegserklärung wie der emser depesche...

langsam sollte man seine pappenheimer auch mal kennen...


und noch was... ich bin kein UFler... vielleicht ultrá affin, aber ich denke noch in normalen bahnen und verfalle nicht beim anblick von flyern und sonstigem krempel in das allgemeine zeter und mordio schreien...

mehr ruhe und gelassenheit würde einigen gut tun...  

ouh man ey...

erstens widersprichst du dir grad etwas:
erst behauptest du ironisch, dass "...die wohl auch in 'nem kinderbuch noch gewaltaufrufe rauslesen..." und dann sagst du selbst, dass "...in jedem kinderbuch offen über gewalt fabuliert wird...". wie passt das?
zweitens: natürlich kennt man "seine pappenheimer", man sollte aber soweit über den tellerrand hinausschauen können, dass wenn sowas über eine plattform mit dem abstand meissten traffic veröffentlicht wird, das eben nicht nur die leute sehen, die diese "pappenheimer" kennen, sondern auch leute die es erstmal als zumindest gewalt affin auffassen aber auch eben die, die gerne direkt UF mit gewalt in verbindung bringen und dies dann ganz schnell aufschaukeln.
Dass sich dann Über die Reaktionen gewundert wird, halte ich nicht nur für dumm, sondern für komplett weltfremd.
Selten dämliche Aktion!
#
So, ich guck jetzt in Ruhe den Tatort auf NDR. Bis morsche.


Teilen