>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
moin,moin von de waterkant,goiles wetter,blauer himmel un es meer is bald weg....
nachher gehts mim flieger nach langeoog
#
Moin!
Da hat man Ferien und könnte mal lange schlafen und was ist? Um 8:30 fängt irgendein Bekloppter an zu hämmern  :neutral-face
#
#
guten morgen
#
was macht der wasserschaden?
#
mickmuck schrieb:
was macht der wasserschaden?


km komischerweise hat sich die delle an der deck nicht weiter ausgebeult nach dem ich sie eingedrückt habe, scheint nix mehr zu kommen, sieht aber trotzdem net schön aus. hab natürlich wieder alles auf bildern festgehalten, damit die vermieterin dann net kommt und meint wir waren das. Glaub ich kann bald schon ein album mit solchen bildern machen ^^
#
moin
#
würd mich ja ma interessieren wessen zweitnick sich da als alphabet (abcd...) im UE rumtreibt - naja - der Fred is eh gleich wieder dicht  
#
oko1979 schrieb:
würd mich ja ma interessieren wessen zweitnick sich da als alphabet (abcd...) im UE rumtreibt - naja - der Fred is eh gleich wieder dicht    


schon passiert  
#
und das ganze noch mal auf feninisch im HP-Forum - heut sind se fix die herren und damen mods  
#
manchen bekommt offensichtlich die sonne nicht.
#
mickmuck schrieb:
manchen bekommt offensichtlich die sonne nicht.


konnt grad noch ein "hirm komm raus" posten ehe der Fred im Nirvana verschwunden is .

Aber was heut wieder für Gestalten hier rumlungern - liebe Leut ...
#
kennt sich jemand von euch mit druckern aus?
#
handballsandy schrieb:
kennt sich jemand von euch mit druckern aus?


schreib doch einfach mal, was du genau wissen willst - dann wirste direkt merken ob dir einer der heinis hier weiterhelfen kann  
#
will was ausdrucken, aber das rote licht leutet dauernd das angeblich eine patrone leer ist, haben gestern aber alle neu eingesetzt
#
handballsandy schrieb:
will was ausdrucken, aber das rote licht leutet dauernd das angeblich eine patrone leer ist, haben gestern aber alle neu eingesetzt


Da gibts verschiendene Ursachen - kommt auch drauf an was es fürn Drucker is - gibt ja Patronen die so klebestreifen dran haben, die sollte man natürlich vorher entfernen . Beim Patroneneinsetzen alles richtig gemacht? Ich muß beispielsweise bei mir nachm Einsetzen nochmal nen Knopf drücken! Patronen vielleicht nochmal rausnehmen und wieder reinstecken - vielleicht sind se net richtig drin!
#
Ich stelle ja bei so Sachen immer fest, dass es ganz klar an der Benutzerin liegt. Meiner Meinung nach muss der Scheiß halt nur funktionieren, mit wechseln, reparieren usw. will ich nichts zu tun haben  
#
jona_m schrieb:
Ich stelle ja bei so Sachen immer fest, dass es ganz klar an der Benutzerin liegt. Meiner Meinung nach muss der Scheiß halt nur funktionieren, mit wechseln, reparieren usw. will ich nichts zu tun haben    


Überleg grade was du dann für Druckerpatronen hast? 2 Liter? 5 Liter? 10 Liter?

Oder du druckst nie was - dann werden se auch net leer  
#
vermutlich druckt sie dann einfach in weiß weiter  
#
das ein epson, mit den patronen ist alles in ordnung. cino hat sie rein gemacht. wollt mal so ne druckkopfreinigung machen, aber dazu muss ich ja den halben drucker auseinander bauen, bezweifel das das so eine gute idee ist


Teilen