>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
handballsandy schrieb:
das ein epson, mit den patronen ist alles in ordnung. cino hat sie rein gemacht. wollt mal so ne druckkopfreinigung machen, aber dazu muss ich ja den halben drucker auseinander bauen, bezweifel das das so eine gute idee ist


Würd ich nicht machen - wobei ich nicht weiß was du jetzt genau mit Druckkopfreinigung meinst - einige Drucker haben ja gewisse Reinigungsfunktionen, die man vom PC aus starten kann! Das hätt ich mal versucht!
#
Wobei - bei genauerem Überlegen: Wenn da was gereinigt werden würde, würd er ja drucken - halt nur weisse Seiten! Aber du sagst ja der zeigt an die Patrone wär leer - da nützt Reinigen au nix!
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich stelle ja bei so Sachen immer fest, dass es ganz klar an der Benutzerin liegt. Meiner Meinung nach muss der Scheiß halt nur funktionieren, mit wechseln, reparieren usw. will ich nichts zu tun haben    


Überleg grade was du dann für Druckerpatronen hast? 2 Liter? 5 Liter? 10 Liter?

Oder du druckst nie was - dann werden se auch net leer  


Ich habe keinen Drucker  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich stelle ja bei so Sachen immer fest, dass es ganz klar an der Benutzerin liegt. Meiner Meinung nach muss der Scheiß halt nur funktionieren, mit wechseln, reparieren usw. will ich nichts zu tun haben    


Überleg grade was du dann für Druckerpatronen hast? 2 Liter? 5 Liter? 10 Liter?

Oder du druckst nie was - dann werden se auch net leer  


Ich habe keinen Drucker  


du wirst dir alles was du ausdrucken willst ins büro mailen und da drucken! Da haste wenigstens Gewissheit dass der Drucker funktioniert bzw. - falls nicht - dass irgendeiner da is der sich damit auskennt  
#
so nachdme die schwarz irgdwie ausgelaufen ist ( die hälfte über meine hände... hab ich jetzt na andere schwarz rein, das licht leuchtet ent mehr, aber der drucker gibt jetzt gar kein lebenszeichen mehr von sich, nur das grüne licht das er startbereit ist leuctet.
#
handballsandy schrieb:
so nachdme die schwarz irgdwie ausgelaufen ist ( die hälfte über meine hände... hab ich jetzt na andere schwarz rein, das licht leuchtet ent mehr, aber der drucker gibt jetzt gar kein lebenszeichen mehr von sich, nur das grüne licht das er startbereit ist leuctet.


da bin ich jetzt auch überfragt - ausschalten und wieder einschalten is das einzige was mir noch einfällt! Wo sin denn die ganzen Informatiker hier?
#
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
so nachdme die schwarz irgdwie ausgelaufen ist ( die hälfte über meine hände... hab ich jetzt na andere schwarz rein, das licht leuchtet ent mehr, aber der drucker gibt jetzt gar kein lebenszeichen mehr von sich, nur das grüne licht das er startbereit ist leuctet.


da bin ich jetzt auch überfragt - ausschalten und wieder einschalten is das einzige was mir noch einfällt! Wo sin denn die ganzen Informatiker hier?



hab schon so oft ien und ausgeschaltet es leif einwadnfrei alels vorher über cinos pc, aber ihm war es zu viel arbeit alle 2 wochen mal was für mich auszudrucken, dann hta er den drucker an ein netzwerkkabel gehängt, seit da an spinnt der...
#
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
so nachdme die schwarz irgdwie ausgelaufen ist ( die hälfte über meine hände... hab ich jetzt na andere schwarz rein, das licht leuchtet ent mehr, aber der drucker gibt jetzt gar kein lebenszeichen mehr von sich, nur das grüne licht das er startbereit ist leuctet.


da bin ich jetzt auch überfragt - ausschalten und wieder einschalten is das einzige was mir noch einfällt! Wo sin denn die ganzen Informatiker hier?



hab schon so oft ien und ausgeschaltet es leif einwadnfrei alels vorher über cinos pc, aber ihm war es zu viel arbeit alle 2 wochen mal was für mich auszudrucken, dann hta er den drucker an ein netzwerkkabel gehängt, seit da an spinnt der...


Soll er sich doch drum kümmern das alles läuft.
#
handballsandy schrieb:
cino hat sie rein gemacht.


Da haste doch den Fehler  
#
jona_m schrieb:
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
so nachdme die schwarz irgdwie ausgelaufen ist ( die hälfte über meine hände... hab ich jetzt na andere schwarz rein, das licht leuchtet ent mehr, aber der drucker gibt jetzt gar kein lebenszeichen mehr von sich, nur das grüne licht das er startbereit ist leuctet.


da bin ich jetzt auch überfragt - ausschalten und wieder einschalten is das einzige was mir noch einfällt! Wo sin denn die ganzen Informatiker hier?



hab schon so oft ien und ausgeschaltet es leif einwadnfrei alels vorher über cinos pc, aber ihm war es zu viel arbeit alle 2 wochen mal was für mich auszudrucken, dann hta er den drucker an ein netzwerkkabel gehängt, seit da an spinnt der...


Soll er sich doch drum kümmern das alles läuft.


ja wenn er es macht ging ja gestern schon net und heute auch net und ich muss wichtige sachen für mein studium und bewerbungen ausdrucken, er muss ja ent drucken, dashalb eilt es für ihn nicht
#
stell doch dein druckerproblem mal ins dies & das, da hast du bessere chancen, dass sich einer auskennt.
#
also irgndwie kommt es mir so vor als können gar keine informationen bei dem drucker an, doof ist nur das wir das kabel durch die wand gezogen ahben zum router im wohnzimmer, wenn ich das jetzt arus ziehe iund es net daran liegt, bekomm ich das nie wieder durch die wand.
#
handballsandy schrieb:
jona_m schrieb:
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
so nachdme die schwarz irgdwie ausgelaufen ist ( die hälfte über meine hände... hab ich jetzt na andere schwarz rein, das licht leuchtet ent mehr, aber der drucker gibt jetzt gar kein lebenszeichen mehr von sich, nur das grüne licht das er startbereit ist leuctet.


da bin ich jetzt auch überfragt - ausschalten und wieder einschalten is das einzige was mir noch einfällt! Wo sin denn die ganzen Informatiker hier?



hab schon so oft ien und ausgeschaltet es leif einwadnfrei alels vorher über cinos pc, aber ihm war es zu viel arbeit alle 2 wochen mal was für mich auszudrucken, dann hta er den drucker an ein netzwerkkabel gehängt, seit da an spinnt der...


Soll er sich doch drum kümmern das alles läuft.


ja wenn er es macht ging ja gestern schon net und heute auch net und ich muss wichtige sachen für mein studium und bewerbungen ausdrucken, er muss ja ent drucken, dashalb eilt es für ihn nicht  


Na dann würd ich ihm aber mal Beine machen.
#
handballsandy schrieb:
also irgndwie kommt es mir so vor als können gar keine informationen bei dem drucker an, doof ist nur das wir das kabel durch die wand gezogen ahben zum router im wohnzimmer, wenn ich das jetzt arus ziehe iund es net daran liegt, bekomm ich das nie wieder durch die wand.


Sandra, tu uns bitte, bitte, bitte den Gefallen und schau nochmal über deine Beiträge drüber, das kann man so echt kaum ertragen...
#
jona_m schrieb:

Sandra, tu uns bitte, bitte, bitte den Gefallen und schau nochmal über deine Beiträge drüber, das kann man so echt kaum ertragen...


Das ist doch mit deinen Beiträgen auch so - und bei dir sind (fast) keine Fehler drin
#
Zeigler eben:

"Wenn der Verteidiger mit den Armen arbeitet, dann wird das abgepfiffen - bei Mutter Theresa hat das keinen gestört"  
#
Grabi65 schrieb:
Zeigler eben:

"Wenn der Verteidiger mit den Armen arbeitet, dann wird das abgepfiffen - bei Mutter Theresa hat das keinen gestört"    


lustig fand ich auch, müller zu lahm und badstuber zu kroos (groß). gegen kasachstan sollte es aber trotzdem reichen.
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:

Sandra, tu uns bitte, bitte, bitte den Gefallen und schau nochmal über deine Beiträge drüber, das kann man so echt kaum ertragen...


Das ist doch mit deinen Beiträgen auch so - und bei dir sind (fast) keine Fehler drin
Plöde Kuh du!!!
#
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:

Sandra, tu uns bitte, bitte, bitte den Gefallen und schau nochmal über deine Beiträge drüber, das kann man so echt kaum ertragen...


Das ist doch mit deinen Beiträgen auch so - und bei dir sind (fast) keine Fehler drin
Plöde Kuh du!!!


Ich hab dich auch lip  
#
noch net ma in Ruhe nach Hause fahren kann man - schon gehen se sich hier an die Gurgel!

Hättet ihr nicht warten können bis ich mitmischen kann?  


Teilen