handballsandy schrieb: hallo öko, habt ihr in der nähe ein thermalbad oder so, wir haben hier z.b. die taunus therme da kostet ein gutschein für den ganzen tag schwimmer mit sekt und ner massage um die 50 euro
An sowas ähnliches hab ich auch schon gedacht! Haben wir blöderweise nicht in Reichweite! Aber schon mal danke .
handballsandy schrieb: hallo öko, habt ihr in der nähe ein thermalbad oder so, wir haben hier z.b. die taunus therme da kostet ein gutschein für den ganzen tag schwimmer mit sekt und ner massage um die 50 euro
An sowas ähnliches hab ich auch schon gedacht! Haben wir blöderweise nicht in Reichweite! Aber schon mal danke .
Und ich nischt öko - ich oko
im reaktorbecken ist es doch sicher auch kuschelig warm
gutschein für nen massagestudio oder ein kosmetik studio, frauen können immer entspannen und fühlen sich wohl wenn an ihnen was gemahct wird, also so geht es mir, ich liebe es beim friseur
handballsandy schrieb: gutschein für nen massagestudio oder ein kosmetik studio, frauen können immer entspannen und fühlen sich wohl wenn an ihnen was gemahct wird, also so geht es mir, ich liebe es beim friseur
Dann hats Cino ja immer relativ leicht wenns um Geschenke für dich geht
Schenkt dir nen Gutschein für Kosmetikstudio, Frisör etc. und hat dann noch den Vorteil dass er für ne Weile Ruhe vor dir hat
Druckerpatronen?
was lachst du denn, wer hat denn die druckerpatrone an der seite angestochen das die ganze tinte rausgelaufen ist? hab immernoch schwarz an den händen von dem scheiss ding.
Druckerpatronen?
was lachst du denn, wer hat denn die druckerpatrone an der seite angestochen das die ganze tinte rausgelaufen ist? hab immernoch schwarz an den händen von dem scheiss ding.
Druckerpatronen?
ich hab gar nix angestochen. bring den müll hoch.
ich geb dir gleich bring den müll hoch. komm lieber mal heim und mach die monster spinne weg die vorm schlafzimmerfenster sitzt, die wollte mich vorhin angreifen
handballsandy schrieb: ... fühlen sich wohl wenn an ihnen was gemahct wird, also so geht es mir, ich liebe es beim friseur
Und was sagt der Cino dazu?
Der hat mal gefragt ob er zuschauen darf, durfte er aber nicht und hat deswegen den Drucker zerstört. Wie es weiter geht erfahren sie, wenn der pupsi von der Arbeit kommt. ,-)
Ich hab mir auch erst mal nen Friseurtermin gemacht
grrrrrrrrrr
scheiß inselaffe
Gestern 19:32
Weißrussland - Albanien
1 Tipp
1,55
2:0 (1:0)
Gestern 20:00
Liechtenstein - Tschechien
2 Tipp
1,10
0:2 (0:2)
Gestern 20:17
Dänemark - Zypern
1 Tipp
1,35
2:0 (0:0)
Gestern 20:18
Kroatien - Norwegen
1 Tipp
1,70
2:1 (1:1)
Gestern 20:31
Estland - Slowenien
2 Tipp
2,05
0:1 (0:0)
-- 2. Weg
1X Doppelte Chance
1,75
0:1 (0:0)
Gestern 20:32
Holland - Schweden
1 Tipp
1,60
4:1 (2:0)
Slowakei - Irland
1 Tipp
2,40
1:1 (1:1)
-- 2. Weg
X2 Doppelte Chance
1,55
1:1 (1:1)
Schweiz - Wales
1 Tipp
1,45
4:1 (2:1)
Gestern 21:03
England - Montenegro
1 Tipp
1,20
0:0 (0:0)
Gestern 21:46
Island - Portugal
2 Tipp
1,33
1:3 (1:2)
Anzahl Wetten:
4
Einsatz:
4 x 5,00 € = 20,00 €
Bonusrelevanter Betrag:
0,00 €
Max. Gesamtquote:
71,28
Möglicher Gewinn:
356,42 €
du sprichst aus Erfahrung? .
Schenkt dir nen Gutschein für Kosmetikstudio, Frisör etc. und hat dann noch den Vorteil dass er für ne Weile Ruhe vor dir hat
Druckerpatronen?
ich hab gar nix angestochen. bring den müll hoch.
ich geb dir gleich bring den müll hoch.
komm lieber mal heim und mach die monster spinne weg die vorm schlafzimmerfenster sitzt, die wollte mich vorhin angreifen
Herzlich willkommen bei unserer daily Soap "Cino und Snady - miese Zeiten, schlechte Zeiten"
Heute: Der Tinten-Anschlag
schiff ahoi,
cu bis heut abend...
das is aber arg unspektakulär ... gibts keine Webcam? Oder wenigstens ne versteckte Wanze, dass man das ganze wenigstens hören kann?
Und was sagt der Cino dazu?
Der hat mal gefragt ob er zuschauen darf, durfte er aber nicht und hat deswegen den Drucker zerstört. Wie es weiter geht erfahren sie, wenn der pupsi von der Arbeit kommt. ,-)
Ich hab mir auch erst mal nen Friseurtermin gemacht